Dawodo sagte am 4.02.2008, 01:26:
Herzlichen Glückwunsch, Falc zum 18ten xD
Old school nub allowd to driv0rz? help pl0x!
xD
Gruß
David
Noch nicht, aber ist grad in Arbeit, A/B/C
Pulli sagte am 4.02.2008, 03:01:
Gratz Toni zum 18.!

(bald sind die Straßen von Oberösterreich noch gefährlicher...Falcon drives around! xD)
Ebenfalls Alles Gute an Magic, dachte immer du wärst schon 17 oder so ^^
Joa, ich bremse auch nicht für Emos... aber für dich Fisherin-Brain Emo mach ich wohl ne Ausnahme
fenriswolf22 sagte am 4.02.2008, 07:52:
Iiiiihhhhhhh der Falc ist auch ein Wassermann. Alles gute zum Geburtstag.
I know you love me
Rauconia sagte am 4.02.2008, 08:18:
herzlichen glückwunsch euch beiden.
dankööh
19flower76 sagte am 4.02.2008, 08:27:
Alles Gute zum 18. Anton.
you got any presentz for me pl0x?
Godstar0 sagte am 4.02.2008, 09:24:
Happy Bday an die Olle Nervensäge

Der arme Magic393 hat dir doch gar nix getan!
