Viperlo
04. Februar 2008 - 10:16 Uhr
Alles gute zum 18. oller spammernub
Ritter84
06. Februar 2008 - 12:12 Uhr
auch hier nochmal alles gute zur volljährigkeit herr anton
mfg
ritter
F U R R Y
06. Februar 2008 - 12:27 Uhr
Alles alles gute auch vom xyron ^^
Tomaddin
07. Februar 2008 - 00:11 Uhr
Glückwunsch zum 24ten Fenris

!
Muss aber gestehen, dass ich dich älter geschätzt hätte.
Dawodo
07. Februar 2008 - 01:03 Uhr
Hui, Alles Gute zum Geburtstag, Boris

Feier schön
Gruß
David
Linkin1050
07. Februar 2008 - 07:29 Uhr
Alles gute Fenris

fenriswolf22
07. Februar 2008 - 07:38 Uhr
Menno müsst irh mich daran erinern

Aber trozdem danke und denkt daran man wird nicht älter sonder nur weiser

@Tomaddin: dass kommt von den Saufgelages in meiner Jugendzeit lol
Liveguard
07. Februar 2008 - 08:10 Uhr
Alles Gute und feier gut Fenris
Lg Live
Dani
07. Februar 2008 - 09:41 Uhr
happy bday fenris =)
brav bleiben!
lG, Dani
Ritter84
07. Februar 2008 - 10:04 Uhr
alles gute fenris. viel spaß beim suchen der eiswürfel....
mfg
ritter
19flower76
07. Februar 2008 - 14:38 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag Boris!
Gruss
Julia
Lauri7x3
07. Februar 2008 - 17:54 Uhr
alles gute fenris!
vali789
07. Februar 2008 - 21:15 Uhr
happy birthday fenris
ich dachte immer du bist schon 30+
Lg,
Vali

fenriswolf22
07. Februar 2008 - 22:07 Uhr
boah sehe ich so alt aus muss glaube ich mal eine schönheits op machen oder botox spritzen ghen
Meister Rahl
07. Februar 2008 - 23:38 Uhr
Kommt zwar spät, aber noch nicht zu spät.
Alles gute zum Geburtstag Fenris!
MfG, Rahl
