Latituder
07. Februar 2008 - 23:47 Uhr
Happy B-Day, Fenris ^^ (auch, wenn er schon fast vorbei ist -.-)
100.000. post????
EDIT: Yay, das war der 100.000. Post in diesem Forum!!!
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 07. Februar 2008 - 23:49 Uhr
icke hier
07. Februar 2008 - 23:51 Uhr
Happy Birthday Fenris auch von mir als Vertreter der f2p noobs^^
Hamsafighter
08. Februar 2008 - 00:27 Uhr
HaPpY BiRtHaY aN aLlE dIe HeUtE GeBuRsTaG hAbEn
Ritter84
10. Februar 2008 - 09:57 Uhr
der stunke hunke wird 17, wer hätte das gedacht

alles gute auch an diesen wohl abwesenden old schooler
mfg
ritter
Pulli
10. Februar 2008 - 10:03 Uhr
Alles Gutäää Läääbkuchäään!

Meister Rahl
10. Februar 2008 - 10:12 Uhr
Der kann 17 werden? Das hätte ich nie gedacht, hab das bei ihm für unmöglich gehalten.
Na dann alles gute zum Geburtstag alter Hunke!
MfG, Rahl
fenriswolf22
10. Februar 2008 - 12:25 Uhr
Als gute zum Geburtstag Hunke
F U R R Y
10. Februar 2008 - 13:13 Uhr
Gz Fenris nicht jeder wird 24

Lauri7x3
10. Februar 2008 - 14:06 Uhr
omfg!!! allles guuute leb du alter rumpimmler!
cedi gc
10. Februar 2008 - 14:56 Uhr
wo0t alles gute leb!
und alles gute max zum 18ten!! hawt@@@
Denny4792
11. Februar 2008 - 01:40 Uhr
Gratz dem Kottl zum 16. !!!
Have FUN bei Deiner Party!
lg
Denny
Sorow
12. Februar 2008 - 07:53 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mr Karahan mein Leidensgenosse

Lass uns den Tag gut überstehen xD
MfG
Sorow
link 1781
12. Februar 2008 - 08:32 Uhr
wooooot, nicht wundern bin eig krank sonst wär ich in der schule.... GZZZZ sorow <3 zünd nicht so viel an xD
Gruss Tim
Gregor0421
12. Februar 2008 - 10:04 Uhr
edeka3
12. Februar 2008 - 11:06 Uhr
Gz Oli w000to000o00ooot!