Ritter84
12. Februar 2008 - 16:01 Uhr
alles gute zum geburtstag sorow
mfg
ritter
Zero-14-01
12. Februar 2008 - 16:51 Uhr
auch von mir nochmal alles gut zum Geburtstag Sorrow

Lauri7x3
12. Februar 2008 - 18:41 Uhr
alles gute zum 17. zorro
Tomaddin
14. Februar 2008 - 00:28 Uhr
Glückwunsch zum 15ten Qu4ck Attack, du bist einer der Kandidaten, die ich eigentlich älter eingeschätzt hätte. Du hast bestimmt auch schon Frau und Kinder so wie Morphi

.
Feier schön

Darkpalaweed
14. Februar 2008 - 22:42 Uhr
gz qu4ck attack, habne uns ja schon mal im chat getroffen
hät dich auch schon älter eingeschätzt

Anti
16. Februar 2008 - 13:20 Uhr
Alles gute Ganone

Milenko90
16. Februar 2008 - 14:35 Uhr
Wirds zwar nicht lesen aber trotzdem alles gute Ganon
Pulli
16. Februar 2008 - 15:57 Uhr
Right.
Trotzdem auch alles Gute von mir, Ganon.

Ink0gnito
17. Februar 2008 - 08:22 Uhr
BERND I LOVE YOU <3333333333333333333333

alles gute

Lauri7x3
17. Februar 2008 - 11:43 Uhr
omfg allles gute bööörnd
link 1781
17. Februar 2008 - 13:49 Uhr
Bern wirds zwar auch nicht lesen aber GZZZZ
Habbofreak04
17. Februar 2008 - 14:22 Uhr
Von mir auch Happy Birthday

Ritter84
18. Februar 2008 - 14:48 Uhr
alles gute zum geburtstag habbo
erst schneist du hier wieder rein und dann auch noch geburtstag haben, also wirklich...
mfg
ritter
Habbofreak04
18. Februar 2008 - 18:26 Uhr
Dankee ^^
und Ritter... da hast du deinen Avatar wieder

Ritter84
21. Februar 2008 - 16:41 Uhr
alles gute zum 17. gnoemi, auch wenn du nen snob geworden bist
mfg
ritter