Gnoemi
21. Februar 2008 - 17:09 Uhr
danke ritter und glaub mir ich bin kein snob
wenn du mal mit mir per ts reden würdest, könntest du das sogar vllt selbst feststellen
mfG Gnoemi
Sorow
05. März 2008 - 23:33 Uhr
Besser Spät als nie: Gratz Messiah!!!!!!!!!
GRATZZZZZZZ
MfG
Sorow
Tomaddin
06. März 2008 - 00:20 Uhr
Wow, heute ist ja was los

.
Ich gratuliere Raincloud zum 28ten, Maxlax11 zum 15ten, Elitetrupp zum 13ten und Udo112 zum 43ten.
Sind ja schon ein paar ältere Herren dabei

Pulli
06. März 2008 - 00:28 Uhr
ALLES GUTE, WOOOOLKEEE!!!
Und natürlich auch an die anderen Leute die heute B-Day haben alles, alles Gute - heut ist echt was los. ^^
Ritter84
06. März 2008 - 06:28 Uhr
Tomaddin sagte am 6.03.2008, 00:20:
Wow, heute ist ja was los

.
Ich gratuliere Raincloud zum 28ten, Maxlax11 zum 15ten, Elitetrupp zum 13ten und Udo112 zum 43ten.
Sind ja schon ein paar ältere Herren dabei

jaja, bla bli blub.... same goes here
alles gute an die geburtstagskinder (egal welchen alters

)
(pssst: tomaddin will nur geburtstagstorte schnorren!!!

)
mfg
ritter
Linkin1050
06. März 2008 - 07:38 Uhr
Alles gute zum Geburtstag Andreas!

maxlax11
06. März 2008 - 14:02 Uhr
Tomaddin sagte am 6.03.2008, 00:20:
Wow, heute ist ja was los

.
Ich gratuliere Raincloud zum 28ten, Maxlax11 zum 15ten, Elitetrupp zum 13ten und Udo112 zum 43ten.
Sind ja schon ein paar ältere Herren dabei

thxxxxxxxx

joa an´die anderen die heute gb haben auch herzliche glückwünsche
06.03 ftw
Dieser Beitrag wurde von maxlax11 bearbeitet: 06. März 2008 - 14:42 Uhr
Messiah344
06. März 2008 - 14:21 Uhr
Sorow sagte am 5.03.2008, 23:33:
Besser Spät als nie: Gratz Messiah!!!!!!!!!
GRATZZZZZZZ

MfG
Sorow
Ty

cedi gc
06. März 2008 - 16:30 Uhr
gratz maxlax alles gute!!
maxlax11
06. März 2008 - 16:37 Uhr
cedi gc sagte am 6.03.2008, 16:30:
gratz maxlax alles gute!!
tänks
fcarlsson
07. März 2008 - 08:37 Uhr
Herzlichen Glühpunsch zum Purzeltag lieber David und natürlich auch Serpent
Ritter84
07. März 2008 - 09:03 Uhr
david hat geburtstag?

warum hast du gestern im ts nicht gesagt? tz tz tz
alles gute natürlich!! lass dich nicht zu sehr abfüllen
mfg
ritter
Fighter_MV
07. März 2008 - 11:11 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag David!!!
Gruß
Fighter
Liveguard
07. März 2008 - 11:46 Uhr
Glückwunsch, David und feier schön
Lg Live
Dawodo
07. März 2008 - 12:37 Uhr
Danke

Und feiern werd ich sicher...endlich mal ein SINNVOLLES Alter xD
Gruß
David