maxlax11
07. März 2008 - 13:09 Uhr
Dawodo sagte am 7.03.2008, 12:37:
Danke

Und feiern werd ich sicher...endlich mal ein SINNVOLLES Alter xD
Gruß
David
lol herzlichen glückwunsch zum geburtstag für einen tag waren wir gleich alt

GiG
07. März 2008 - 13:11 Uhr
hey herzlichen glückwunsch Dawodo!!!
MfG Gig
Sorow
07. März 2008 - 13:51 Uhr
Herzlichen Glühstrumpf David
Und weiterhin Viel Glück und Erfolg im Echten Leben und Ingame
MfG
Sorow
Herfried
07. März 2008 - 13:51 Uhr
und wie schauts mit dem mopedschein aus
alles gute, herf
Tomaddin
07. März 2008 - 14:17 Uhr
Hey Glückwunsch David, 16 ist wirklich so das erste "sinnvolle" Lebensjahr, dass man erreicht

. Viel Spaß beim Feiern und alles Gute

!
19flower76
07. März 2008 - 14:48 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag David.
Gruss
Julia
Latituder
07. März 2008 - 15:13 Uhr
Tomaddin sagte am 7.03.2008, 14:17:
Hey Glückwunsch David, 16 ist wirklich so das erste "sinnvolle" Lebensjahr, das!!!s!!! man erreicht

. Viel Spaß beim Feiern und alles Gute

!
Ansonsten schließ ich mich dem Gratulanten da oben an.
16 ist toll, feier schön

.
vali789
07. März 2008 - 23:19 Uhr
Huch noch schnell Gratulieren bevor es auf 8. März umschlägt
in 2 Days bin dann ich dran
Lg,
Vali

Tomaddin
08. März 2008 - 01:54 Uhr
Glückwunsch zum 32ten Flower, hoffe du hast ganz viel Spaß an deinem Geburtstag

.
Ist ja auch richtig was los hier in letztedr Zeit, zu "geburtstagstechnisch".
Dieser Beitrag wurde von Tomaddin bearbeitet: 08. März 2008 - 01:54 Uhr
Dawodo
08. März 2008 - 09:46 Uhr
Und nun einen Tag später Alles Gute zum 32ten, Julia
Gruß
David
Ritter84
08. März 2008 - 10:03 Uhr
auch von mir alles gute, du texanische wildblume
mfg
ritter
edeka3
08. März 2008 - 10:30 Uhr
Alles Gute Julia!
mid207
08. März 2008 - 10:38 Uhr
alles jute zum geburtstag vali! wünscht dir kevin^^ feier schön^^
vali789
08. März 2008 - 11:24 Uhr
mid207 sagte am 8.03.2008, 10:38:
alles jute zum geburtstag vali! wünscht dir kevin^^ feier schön^^
Naja lol einen Tag zu früh aber who cares
@Topic:
Gratz to 19Blume76 zum 32er
Lg,
Vali

Dieser Beitrag wurde von vali789 bearbeitet: 08. März 2008 - 11:24 Uhr
Morpheus 201
08. März 2008 - 13:46 Uhr
Alles gute Julia, dass ich dich heute ja nicht online erwisch.
