Viperlo
08. März 2008 - 15:09 Uhr
Alles gute zum 32. Blümchen
Feier schön
Milenko90
08. März 2008 - 15:58 Uhr
Alles gute Julia-Mäuschen

Fighter_MV
08. März 2008 - 16:28 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag Flower!!!
Lass es dir gut gehen!
Gruß
Fighter
19flower76
08. März 2008 - 16:31 Uhr
Vielen Dank fuer die Glueckwunsche. Morgen geht's dann weiter mit Vali.
Gruss
Julia
Lauri7x3
08. März 2008 - 16:32 Uhr
omfg !! flower !! noch ein jahr älter ! gratz!
ps. siehste schon die neuen falten?? =P
19flower76
08. März 2008 - 16:43 Uhr
Lauri7x3 sagte am 8.03.2008, 09:32:
omfg !! flower !! noch ein jahr älter ! gratz!
ps. siehste schon die neuen falten?? =P
Sicher Lauri, habe mir zum Geburtstag erstmal ein komplettes Face Lift gewuenscht.

Liveguard
08. März 2008 - 16:46 Uhr
Geht ja schon gegen die 40 hin
Alles gute und geniess den Tag
Lg Live
Damit387
08. März 2008 - 22:05 Uhr
gratulation zum Zweiunddreißigsten blume

Tomaddin
09. März 2008 - 02:21 Uhr
Gratuliere zum 15ten Vali

. So jung und schon so ein Herblore Nerd

Dawodo
09. März 2008 - 09:38 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag

15 ist aber auch so ein sinnloses Alter - genau wie 17

xD
Gruß
David
cedi gc
09. März 2008 - 10:22 Uhr
alles gute vali!

Sorow
09. März 2008 - 10:29 Uhr

~~~

Gratz0r Vali zum 15ten

~~~
Herblore Nerd
(Und auch Nachträgliches Gratz an Blume....Hab gestern nicht richtig aufgepasst

)
MfG
Sorow
*edit* ...Warum bekomm ich diese Smileys nicht hin? So

, nicht so .D
Dieser Beitrag wurde von Sorow bearbeitet: 09. März 2008 - 10:31 Uhr
Judith1825
09. März 2008 - 11:38 Uhr
der herblore nerd feiert seinen burzeltag
Herzlichen Glühstrumpf!!
feier noch schön heute
lg judith
edeka3
09. März 2008 - 17:04 Uhr
Alles Gute

Vali
Pulli
09. März 2008 - 17:17 Uhr
Alles Gute Valööö!
Und natürlich auch an die bald Hawaiianische Wüstenblume alles gute zum Geburtstag!
(hab die letzten 2 Tage nicht in geguckt, daher verpasst pünklich zu Gratzen

)
Hoffentlich hast du mit deinen Nachbarn gefeiert und sie wieder abgefüllt und diesmal nicht umgekehrt
