vali789
09. März 2008 - 21:01 Uhr
Tomaddin sagte am 9.03.2008, 02:21:
Gratuliere zum 15ten Vali

. So jung und schon so ein Herblore Nerd

Naja ich werde auch immer älter

, so jung wie ich aussehe bin ich gar nicht ^^
Hat aber auch Vorteile wenn man bei Veranstaltungen als 12-jähriger durchgeht und sich damit die Hälfte Eintrittsgeld spart
1,60m FTW!
Lg,
Vali

19flower76
09. März 2008 - 21:46 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag Vali.
Erban
09. März 2008 - 22:40 Uhr
Alles Gute zum Gb. Galwion
Viel spaß noch weiterhin!

cedi gc
11. März 2008 - 23:17 Uhr
gratz ale alles gute!!
bushido945
12. März 2008 - 00:27 Uhr
Alles Gute patpat

Jano
15. März 2008 - 00:02 Uhr
alles gute zum 18. arschi
erster wuahaha..erinnerste dich noch an mich?
Viperlo
15. März 2008 - 22:35 Uhr
Hey alles gute..ähm.. aschi
Warum antwortest du mir ingame nicht ?
Lauri7x3
18. März 2008 - 00:43 Uhr
alles gute ice !
Tomaddin
18. März 2008 - 00:48 Uhr
Glückwunsch zum 20ten Ice

icechris
18. März 2008 - 05:56 Uhr
danke

Grob' Ok
18. März 2008 - 06:47 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag , Ice!
w00t!?stensback
19. März 2008 - 00:02 Uhr
warum haben heut soviel geburtstag oO happy birthday @ all
Sorow
19. März 2008 - 00:45 Uhr
Happy Birthday @ diddi126 und Burgwache
MfG
Sorow
Flatshy
19. März 2008 - 00:51 Uhr
Auch von mir einen Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag =) *trööööt!^^* stoßt an freunde

maxlax11
19. März 2008 - 09:02 Uhr
"0birdofprey0(21), lil sune(15), Man2hell(19), diddi126(16), Quicky markt(17), Burgwache(16), George(24)"
w00t so viele heute

herzlichen glückwunsch an euch alleeee@@@@@