Ritter84
19. März 2008 - 09:33 Uhr
alles gute zum 21. dani
mfg
ritter
diddi126
19. März 2008 - 12:23 Uhr
w000t 19.März FTW!
Ich gratuliere allen B-Day Kidzz
Tomaddin
19. März 2008 - 20:20 Uhr
Glückwunsch an alle Geburtstagskinder, sind ja echt ein Haufen

.
0birdofprey0 zum 21ten,
lil sune zum 15ten,
Man2hell zum 19ten,
diddi126 zum 16ten,
Quicky markt zum 17ten,
Burgwache zum 16ten, und zum Schluss noch
George zum 24ten

Darkpalaweed
19. März 2008 - 21:22 Uhr
alles gute man2hell zum 19er du alter smithing nub
und natürlich auch den anderen happy b-day

Tomaddin
22. März 2008 - 00:06 Uhr
Gratulation zum 17ten Yukain

!
Vaycon
22. März 2008 - 21:06 Uhr
HAPPY BIRTHDAY!
Alles Gute zum 17. Geburtstag Yukain
mfg, Vaycon
Panorama Boy
23. März 2008 - 00:06 Uhr
Alles, alles Gute zum 16. B-Day -> Tumbil... 
Foto von der "Feier"
Mit freundlichen Grüßen,
Panorama Boy
Sorow
23. März 2008 - 00:09 Uhr
Gratz Tumböööööööööööööööl
Oder
Check it out Frech Tumbildor
MfG
Sorow
Ritter84
23. März 2008 - 01:11 Uhr
alles gute zum 16. daniel, du 1337 detektiv
mfg
ritter
Lauri7x3
23. März 2008 - 01:47 Uhr
gratz mein tumbil hasi!!!!!!!!!!!!
Tomaddin
23. März 2008 - 02:23 Uhr
Glückwunsch zum 16 Tumbil =D
Viel Spaß mit allen neuen "Privilegien"

.
PHU ftw!
cedi gc
23. März 2008 - 10:02 Uhr
alles gute zum 16ten tumbu

big basti
23. März 2008 - 10:29 Uhr
auch von mir alles gute tumbil =)
edeka3
23. März 2008 - 10:52 Uhr
Alles Gute, feier schön
ede
Liveguard
23. März 2008 - 12:00 Uhr
Gratz, musste leider um 23:45 off
Lg Live