19flower76
23. März 2008 - 15:49 Uhr
Alles Gute zum 16. Daniel.

Pulli
24. März 2008 - 00:39 Uhr
Auch von mir nochmal alles Gute zum B-Day Tumbüül! - weils auf dem Screen nimmer drauf war
War ne nette 200k-Party danach lol
und nicht zuviel Bier trinken, jetzt wo du's darfst.

PHU ftw.
Morpheus 201
24. März 2008 - 01:48 Uhr
gratz w00t 16 is schon fein

Jano
25. März 2008 - 00:56 Uhr
alles gute zum 17. flori, du bist knapp 8 monate jünger als ich btw
vali789
25. März 2008 - 11:14 Uhr
Happy B-Day flori
auch wenn 17 ein (fast) sinnloses Alter ist
Lg,
Vali

cedi gc
25. März 2008 - 16:04 Uhr
alles gute zum 17ten flori!

big basti
25. März 2008 - 16:42 Uhr
ich bezweifle dass flori das hier lesen wird, außerdem hab ich ihm ja schon heut nacht aufm ts gegratzt, trotzdem auch hier nochmal ein happy birthday @ zammy rockz (dem möchtegern tank pure ^^)
Admiral
25. März 2008 - 18:02 Uhr
zammy ist nen Noob, der verdients nich das man ihm Gratzt.
Hai. Gz zum wiederhohlten male heute
mr.x5
29. März 2008 - 10:39 Uhr
Drblingblang wird heute 15 und Yuishin wird heute 18 herzlichen Glückwunsch udn feiert schön

Quehl
29. März 2008 - 11:06 Uhr
w00t Alles Gute Yuishin ^^
Chris7910
29. März 2008 - 11:54 Uhr
Auch von mir alles Gute Yuishin .
Elfe
29. März 2008 - 13:05 Uhr
Alles Gute ihr beiden

( Drblingblang und Yuishin )
Feiert schön
Lg Elfe
edeka3
29. März 2008 - 13:38 Uhr
Gratz to saufgelage lvl 99 yuishin@@@@
Tomaddin
29. März 2008 - 14:25 Uhr
Glückwunsch zum 18ten Yuishin, feier schön

.
Das gleiche gilt natürlich auch für Drblingblang.
cedi gc
30. März 2008 - 01:31 Uhr
Alles gute derby!!!
