0birdofprey0
05. April 2008 - 11:52 Uhr
Hey leute!
Sorry, dass es erst so spät kommt, aber ich möcht mich herzlich für die geburtstagswünsche bedanken!
LG
Tomaddin
07. April 2008 - 00:32 Uhr
Glückwunsch an Granzdebil und Wanja

.
Sorow
07. April 2008 - 13:59 Uhr
W00t Granzdebil wird 100 o.O
Gratz euch zweien
MfG
Sorow
David
07. April 2008 - 17:02 Uhr
Von mir auch ein gratzt an grenzdebil, der heute 100

geworden ist.
Dieser Beitrag wurde von David bearbeitet: 07. April 2008 - 17:03 Uhr
T4ke0
07. April 2008 - 17:22 Uhr
ich glaub mal nicht das
grenzdebil
schon 100 ist
fals doch dann haben wir wohl den ältesten rs spieler in unseren reihen
wanja dir natürlich auch alles gute
cedi gc
12. April 2008 - 13:29 Uhr
gratz aläx däl zum 99ten!!!

Morpheus 201
12. April 2008 - 18:00 Uhr
Alles gute alex, schade dass ich nicht bei deiner geburtstagsparty bei mcdonalds eingeladen bin.

Pulli
12. April 2008 - 18:11 Uhr
Alles Gute Alex...wie alt auch immer du sein magst.

Lauri7x3
12. April 2008 - 18:14 Uhr
irl cb 99 gratz
Dieser Beitrag wurde von Lauri7x3 bearbeitet: 12. April 2008 - 18:14 Uhr
Alex_Del
12. April 2008 - 22:45 Uhr
Morpheus 201 sagte am 12.04.2008, 18:00:
Alles gute alex, schade dass ich nicht bei deiner geburtstagsparty bei mcdonalds eingeladen bin.

mcdonalds? o,O
ich bin grade rot im gesicht vom alk, ka warum, eig warn ja alle bei mir xD
muss aufräumen, vllt gibts später pics =D
danke allen <3
Meister Rahl
20. April 2008 - 00:15 Uhr
Alles Gute zum 18. Christina!
Auch wenn du es vermutlich nicht liest und wenn doch, es nicht von mir hören willst, aber ich mein es trotzdem ernst

Christina
20. April 2008 - 23:39 Uhr
Meister Rahl sagte am 20.04.2008, 00:15:
Alles Gute zum 18. Christina!
Auch wenn du es vermutlich nicht liest und wenn doch, es nicht von mir hören willst, aber ich mein es trotzdem ernst

danke hasi schnukki mausi schatzi
ld sebi <3
cedi gc
05. Mai 2008 - 19:09 Uhr
alles gute veipör zum geburtz tag!!!!!!!!

Tomaddin
05. Mai 2008 - 20:55 Uhr
Lol gratuliere zum 15ten Viperlo

Donböhne
05. Mai 2008 - 20:57 Uhr
omg viper wird erst 15? oO,ich schätze irgentwie viele leute hier älter ein.. :S
egal happy birthday