Latituder
05. Mai 2008 - 21:20 Uhr
Donböhne sagte am 5.05.2008, 20:57:
omg viper wird erst 15? oO,ich schätze irgentwie viele leute hier älter ein.. :S
*schmunzel*
Gratulation zum 15. Viper, auch wenns nen unnützes Alter ist.
Tomaddin
06. Mai 2008 - 00:28 Uhr
Oho, Glückwunsch zum 27. Cl

. Viel Spaß!
Godstar0
06. Mai 2008 - 12:09 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Christian

Bin ich froh dass du vor mir Geburtstag hast, dann fühl ich mich nicht alt und klapperig
Goddy~
Ritter84
06. Mai 2008 - 12:10 Uhr
alles gute christian.
mfg
ritter
19flower76
06. Mai 2008 - 14:27 Uhr
Happy Birthday Christian.
Donböhne
06. Mai 2008 - 14:33 Uhr
chris chris christian hat b day,alles gute zum 27. Lebensjahr
hoffe du wirst richtig schön feiern auf deinem kleinen böötchen
lg Don
Ali
06. Mai 2008 - 15:12 Uhr
Alles Gute Christian, gehst ja auch schon auf die 30 zu

Latituder
06. Mai 2008 - 15:44 Uhr
Gratulation zum 27. Geburtstag!
Auch den anderen nen schönen Bday.
Tomaddin
08. Mai 2008 - 00:01 Uhr
Alles Gute zum 18ten Sascha. Ich freu mich schon auf die Party yay

.
Latituder
08. Mai 2008 - 00:02 Uhr
Gratz Mudda. 18 ist schon nen tolles Alter. Haste eigentlich schon nen Führerschein?
Achja... Tanz den Maddin mal auf deiner Party an oder verleite ein Mädel dazu, plox.
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 08. Mai 2008 - 00:04 Uhr
Pulli
08. Mai 2008 - 00:21 Uhr
Woot, alles Gute zum 18. Muddi
Und natürlich alles gute Kruetz zum 20er, das wird dein wohl letzter noch erfreudiger runder Geburtstag sein - ab 30 gehts dann schon bergab. xD
*vor allen älteren Leuten die Flucht ergreift*
Godstar0
08. Mai 2008 - 01:47 Uhr
Happy Birthday Muddi! Hoffe ihr feiert schön

18 .. hach ja das war ein alter...
Sorow
08. Mai 2008 - 07:41 Uhr
Ganz Herzliche Glückwünsche von mir Mudda
Endlich 18 hm? Tun und lassen was du möchtest xD
Viel Spass auf der Party *Luftballons aufpust und einen Korb frische Schoko-Kekse dalass*

Dani
08. Mai 2008 - 07:54 Uhr
w00t alles gute zum 18ten muddi !!!
und natürlich auch gratz zum 20ten, kruetz
feiert schön!
lG, Dani
Fighter_MV
08. Mai 2008 - 08:19 Uhr
Wooot Alles Gute zum Geburtstag Mudda ud Kruetz!!!!
Gruß
Fighter