Kirika88
08. Mai 2008 - 09:00 Uhr
Cool Mudda hat einen Lvl up im Alter! Hehehe alles Gute

19flower76
08. Mai 2008 - 18:42 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag Muddilein. Hoffe du hast schon deinen Fuehrerschein und ein Auto vor der Tuer stehen.
g stylaz
10. Mai 2008 - 10:05 Uhr
Gz zum 18. Moeker

T4ke0
10. Mai 2008 - 13:27 Uhr
gratz moeker
Lauri7x3
10. Mai 2008 - 18:39 Uhr
alles gute möka hf beim saufn!
Kirika88
11. Mai 2008 - 00:34 Uhr
Ohje, alles Gute zum Geburtstag Edeka (das "ohje" weil ich garnicht erwartet hätte dass du so jung bist

)
Gruß, Kirika

cedi gc
11. Mai 2008 - 08:20 Uhr
alles gute ede <3
hf an deinem geburtztag =P
mfg
Messiah344
11. Mai 2008 - 17:33 Uhr
Jo Ede jetz wirsch endlich 15!
Kumm mit am Slippy und am Badi noch Bregenz und den gomma saufn (H)^^
The Crawler5
11. Mai 2008 - 19:42 Uhr
Das nenne ich doch mal ein schönes Jahr, crafting 99 und dann noch 15

. Wir alle stoßen virtuell (oder auch irl

) auf dich an.
drayheart
11. Mai 2008 - 20:15 Uhr
moeker is anti alkoholiker ^^
Tomaddin
16. Mai 2008 - 00:32 Uhr
Glückwunsch zum 16ten Erwin

. WEnigstens ein nützliches Alter.
Die anderen hams net so gut erwischt lol, 17 und 15 sind nutzlos

lebkuchen16
18. Mai 2008 - 14:30 Uhr
So nach einiger Zeit schau ich ma wieder rein^^
Bedanke mic hbei den Glueckwuenschen und soo^^
Und alles gute an die Geburstag hatten
Jesminda94
18. Mai 2008 - 22:04 Uhr
Alles gute anne <3
Feier schön party

mit 16 hamma will auch

Kirika88
20. Mai 2008 - 10:21 Uhr
Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag (wie meine Mama immer sagt

) Crawler
Ich gratulier gern doppelt

Sorow
24. Mai 2008 - 02:13 Uhr
Alles gute zum Geburtstag Morphi ;D
Dein
Sorow <3 <3 <3