Zero-14-01
24. Mai 2008 - 02:15 Uhr
Gratz zum Birthday Morph <33333
edeka3
24. Mai 2008 - 11:56 Uhr
GRATZ MORPH,
FTW
Tomaddin
24. Mai 2008 - 12:25 Uhr
Hm Morphi hat die Zahlen vertauscht. Hoffe du hast ganz viel Spaß und lässt dich von Frau, Kindern und Enkelkinder etwas verwöhnen

.
Glückwunsch!
Tumbil
24. Mai 2008 - 12:35 Uhr
Morph ich dachte ich seh nicht richtig, als ich sah du seist erst 16 geworden. Wollte dir eigentlich dieses Jahr nen Rolator schenke aber dass hat sich ja jetzt erübrigt.
Alles Gute zum 16.

Daenu007
24. Mai 2008 - 12:46 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag Morph!
Kaum zu glauben, dass du wirklich so jung bist.

herz aus eis
24. Mai 2008 - 13:01 Uhr
Alles gute Morphi

Lass dich reich beschenken
Alex_Del
24. Mai 2008 - 13:10 Uhr
Happy B-Day digga
Feier schön und trink ned zu viel =P
Ritter84
24. Mai 2008 - 13:36 Uhr
alles gute zum 16. morphi
mfg
ritter
Donböhne
24. Mai 2008 - 15:02 Uhr
alles gute zum 16. lebensjahr^^
kannst dir ja nun alkohol kaufen =P
13th Falcon
24. Mai 2008 - 15:07 Uhr
16 ? pöh, dann musst du ab jetzt auch Herr Falcon zu mir sagen!

Lauri7x3
24. Mai 2008 - 16:57 Uhr
omfg alles gute roy!
Pulli
24. Mai 2008 - 17:58 Uhr
HAPPY B-DAY MORPHI GANGSTA!!!
Schön gefeiert hast ja sowieso, danach brauch ma ja nicht fragen.

19flower76
24. Mai 2008 - 18:02 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag Morphilein.

Dani
24. Mai 2008 - 18:07 Uhr
oh ich sehs erst jetzt, wie peinlich
allllllleees alles gute jedenfalls zum 16. morphi!!!
lG, Dani
Marv
24. Mai 2008 - 19:00 Uhr
Gratz morphi

endlich legal bier trinken roar
btw dani ich geh schon zur grundschule
