Damit387
24. Mai 2008 - 20:00 Uhr
gratz morphi@@@@@
Forky
24. Mai 2008 - 20:03 Uhr
Happy Birthday Morph =)
Morpheus 201
24. Mai 2008 - 23:05 Uhr
Danke an alle
Und ja hab schön gefeiert, wohl sogar bisschen zu viel lol
Terradreams
24. Mai 2008 - 23:06 Uhr
Glückwunsch auch von mir

Tomaddin
25. Mai 2008 - 01:30 Uhr
Glückwunsch zum 17ten Tobidomi

Alex_Del
25. Mai 2008 - 02:11 Uhr
W00t!
Tobi du geile Sau, heute geh ma aufs Madonna Konzert +lol+
Happy B-Day!
Mim vielen Feiern wirds wohl nix da du lernen musst, hahaha!
Aber kannst ja vorbei kommen, muh

Meister Rahl
25. Mai 2008 - 04:14 Uhr
W000t der kleine Tobi, schon so alt, fast erwachsen
Alles Gute zum Geburtstag!
Kannst ja jetzt schon den Führerschein machen, immerhin bringt der 17. sogar was^^
MfG, Sebastian
Lauri7x3
25. Mai 2008 - 11:23 Uhr
gratz tobi
Daenu007
25. Mai 2008 - 15:15 Uhr
w00t! Alles Gute zum 17. B Day Tobi!

Dani
25. Mai 2008 - 17:41 Uhr
happy bday tobilein
lG, Dani
13th Falcon
26. Mai 2008 - 00:35 Uhr
Omg Kirk Lee schon 19 und noch immer so zugedröhnt xD
Grats Alex, schaust du hier eigentlich mal rein ? Peoplez aus Thh, könnts ihm ja ausrichten mööp
Demnächst helfen dir kleine Mädchen über die Straße, alter Mann ^^
Kirika88
26. Mai 2008 - 10:30 Uhr
Whoa! Sogar Kirk wird älter, nicht zu fassen!
Von mir ein fettes Gratu zu deinem Age-lvl up

Donböhne
26. Mai 2008 - 22:48 Uhr
wtf alex und körken werden ein jahr älter oO
alles gute zum geburtstag ihr beide^^
Tomaddin
27. Mai 2008 - 00:02 Uhr
Glückwunsch an den lieben Inko zum kAsten Geburtstag, und auch an mid zum 15sten

cedi gc
27. Mai 2008 - 12:47 Uhr
alles gute ink0!