Ink0gnito
27. Mai 2008 - 13:54 Uhr
danke, 99 stimmt zwar nicht ganz aber immerhin 16 lol <3
T3rr0r
27. Mai 2008 - 13:59 Uhr
Happy b-day Inko

will ma wieder so Jung sein

Viperlo
28. Mai 2008 - 07:29 Uhr
Alles gute zum Dreisichstem Solli

Feier schön
Tomaddin
28. Mai 2008 - 08:34 Uhr
30 ist ja ne hübsche Runde Zahl

. Glückwunsch zum Geburtstag und hoffentlich hast du viel Spaß

Dani
28. Mai 2008 - 08:42 Uhr
alles gute zum bday solli

austria130
28. Mai 2008 - 10:45 Uhr
alles gute inko
Ritter84
28. Mai 2008 - 22:08 Uhr
alles gute solli
mfg
ritter
Tomaddin
01. Juni 2008 - 01:25 Uhr
Glückwunsch den vier Geburtstagskindern, hoffentlich feiert ihr alle schön. Und Ali wird sogar 20

, sone schöne Zahl
Hallosager1
01. Juni 2008 - 15:24 Uhr
Wow gleich vier? Dann wünsche ich meinen Artgenossen ein schönes Fest!
17 ist keine schöne Zahl.
Kirika88
01. Juni 2008 - 18:48 Uhr
Ich verbinde mit dem Alter "17" eine schöne, wenngleich auch kritische Zeit
Alles Gute zum Geburtstag Hallosager (sag mir auch mal wieder Hallo ;P) und auch euch anderen, ähm wer ware das nochmal? Vergebt mir

Dieser Beitrag wurde von Kirika88 bearbeitet: 01. Juni 2008 - 18:49 Uhr
Dani
01. Juni 2008 - 22:19 Uhr
alles gute Ali

Pulli
01. Juni 2008 - 22:42 Uhr
Alles Gute Ali!!@@@
(dachte ja immer du bist schon älter, aber darüber haben wir eh schonmal gelacht ^^)
Und natürlich auch an Hallosager & den Rest Happy B-Day!
*will auch endlich Geburzeltag haben*
cedi gc
02. Juni 2008 - 18:13 Uhr
alles guddö galfi <3
Vaycon
02. Juni 2008 - 18:18 Uhr
Gandalf, ich wünsche dir alles Gute zum 16. Lebensjahr!

Kirika88
03. Juni 2008 - 09:56 Uhr
Whoa, whoa, hey stop! Das kann doch nicht dein Ernst sein, Raven? Du hast echt heute Geburtstag? ...Dann werd ich dir mal ganz schnell gratulieren
...Obwohl man ab einem gewissen Alter, wie ich selbst immer sage, eher ein herzliches Beileid ausgeprochen bekommen sollte *grins* sorry den konnte ich mir einfach nicht verkneifen
Feier schön!!
