Dani
03. Juni 2008 - 11:35 Uhr
alles gute zum geburtstag raven!!

Lauri7x3
03. Juni 2008 - 16:47 Uhr
alles gute ravn du alter sack
Donböhne
03. Juni 2008 - 22:46 Uhr
Alles gute zum 35. Raven,hoffe ihr feiert schön..
Tomaddin
05. Juni 2008 - 00:42 Uhr
An Alle die heute Geburtstag haben: Herzlichen Glückwunsch. Aber das ist mir jetzt echt zu anstrengend, all eure Namen hierhin zu schreiben

Kirika88
05. Juni 2008 - 01:07 Uhr
Ich schließe mich dem mal an, da mir nur ein Name von denen etwas sagt. Nunja, gratz euch allen zum B-Day! 5.6....schönes Datum. Feiert schön!

Ritter84
05. Juni 2008 - 07:08 Uhr
alles gute baha zum 20. , lass dich al wieder blicken.
mfg
ritter
Linkin1050
05. Juni 2008 - 07:46 Uhr
Baha hat nicht wirklich heute Geburtstag, er will euch alle nur verarschen

Dani
05. Juni 2008 - 08:32 Uhr
Linkin1050 sagte am 5.06.2008, 07:46:
Baha hat nicht wirklich heute Geburtstag, er will euch alle nur verarschen

nicht?
mach nix, ist so und so mal wieder an der zeit dem baha zu gedenken.. ich bin dafür dass wir den 5.6. ab jetzt zum baha-gedenktag machen!
allen anderen auch alles gute; aber meine große aufmerksamkeit gilt natürlich dem mr. pokemon!
lG, Dani
Lauri7x3
05. Juni 2008 - 09:50 Uhr
alles gute mein baha schatzi!
ravenchylde
05. Juni 2008 - 09:51 Uhr
Da sag ich Dochmal Danke zu den ganzen Glückwünschen....
War so im Feierstress das ich nichtmal online guggen konnte.
Jetzt gehts bergab die Hälfte ist geschafft.
Na ja hab ich ja nochmal 35 bis zu Kiste.
Wir sehen uns und an alle vielen Dank
The Crawler5
05. Juni 2008 - 09:57 Uhr
Na, einen herzlichen Glückwunsch an alle, die wieder 1 Jahr weniger leben. Nein quatsch, genießt euer Leben und habt keine Angst vorm alt werden, wie heißt es so schön: Man wird nicht älter, man wird besser!

Killuah942
05. Juni 2008 - 13:57 Uhr
Alles gute sami,baha und victoria
ps:sami du hast ja am gleichen tag wie ich geburtstag

Kingbling232
05. Juni 2008 - 14:32 Uhr
alles gute an baha, victoria, sami und killuah^^
Morgen ists bei mir auch mal wieder soweit

Ritter84
07. Juni 2008 - 09:53 Uhr
alles gute zum 17. judith
mfg
ritter
Tomaddin
11. Juni 2008 - 00:01 Uhr
Alles Gute zum 28ten Systemless! Hoffe du hast ganz viel Spaß

.
Gilt natürlich auch für die anderen
