Fighter_MV
11. Juni 2008 - 00:15 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag Sys!!!
Linkin1050
11. Juni 2008 - 07:18 Uhr
Alles gute Syssi
Noch ein kleines Stückchen und dann hast du den Berg (30) geschafft, dann ist's nichtmehr so anstrengend und geht nur noch Bergabwärts

Liveguard
11. Juni 2008 - 07:40 Uhr
Gratz Sys, scheinst ja richtig Gas zu geben
Glückwünsche auch an alle andern Geburtagsmenschen.
Lg Live
Viperlo
11. Juni 2008 - 07:47 Uhr
Alles Gute zum 28. Sissi

Kirika88
11. Juni 2008 - 09:54 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag allen heutigen Geburtstagskindern, allen voran Systemless weil er der einzige ist dessen Name mir nicht fremd ist

Dani
11. Juni 2008 - 10:54 Uhr
alles gute zum geburtstag informatikhelferlein
feier schön!
lG, Dani
cedi gc
11. Juni 2008 - 11:11 Uhr
Alles Gute Sys und Dom!!
Feiert schön!
mfg
Ritter84
11. Juni 2008 - 12:15 Uhr
alles gute zum geburtstags systemless. denk daran: wer rastet, der rostet
mfg
ritter
Ritter84
16. Juni 2008 - 09:40 Uhr
alles gute zum 19. axe, auch wenn du es wohl nicht lesen wirst du forenmuffel.
mfg
ritter
Tomaddin
23. Juni 2008 - 23:59 Uhr
Gratuliere Dir zum 16ten Nos

B4n4n3
25. Juni 2008 - 22:55 Uhr
Alles Gute Bastüüüüüüüüüüüüü <333333333333
IRL Bankpic Pl0x?
Pulli
05. Juli 2008 - 03:25 Uhr
Happy Birthday Alex (Scharfi)
für 18 hätt ich dich nie gehalten, aber bin ich wohl nicht die einzige, mit deinem Fachchinesisch kamst du immer viel älter rüber.
Feier brav falls du das liest - und vorsichtig Autofahren! ^^
Hekners
05. Juli 2008 - 12:57 Uhr
da kennt sich wer aus, wa^^?
happy birthday auch von mir^^
cedi gc
05. Juli 2008 - 13:15 Uhr
alles gute scharfi, feier schön
du hast 5 tage vor mir geburtstag
mfg
Donböhne
06. Juli 2008 - 03:06 Uhr
alles gute zum 17. lebensjahr südfrucht,nd den anderen natürlich auch^^