Darkpalaweed
06. Juli 2008 - 04:09 Uhr
happy geburtstag
feiert schön ^^
EDIT: hab mich verschrieben bei geburtstag ^.^
Dieser Beitrag wurde von Darkpalaweed bearbeitet: 06. Juli 2008 - 04:11 Uhr
Lauri7x3
06. Juli 2008 - 10:45 Uhr
alles gute n4n3!!!!!
big basti
06. Juli 2008 - 11:13 Uhr
Alles gute auch hier nochmal liebste banane
wie sacht man so schön?
Feuerprinz sagte am name='Feuerprinz':
alles fruchtig?
achja, nebenbei auch noch ein digges gratz zu 85 slayer =))
Sorow
06. Juli 2008 - 11:16 Uhr
Gratz0r Fruchtmus zu RL lvl 17 =)
MfG
Sorow =D
Milenko90
06. Juli 2008 - 12:15 Uhr
Gratz Daniel zu irl cb 17 ;O
Vaycon
06. Juli 2008 - 12:32 Uhr
Alles Gute zum 17. n4n3!
19flower76
06. Juli 2008 - 14:22 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag Daniel!
Fighter_MV
06. Juli 2008 - 15:00 Uhr
Alles Gute Banane

Zero-14-01
06. Juli 2008 - 15:53 Uhr
Alles Gute meine Lieblings Banane zum 17

Dieser Beitrag wurde von Zero-14-01 bearbeitet: 06. Juli 2008 - 18:53 Uhr
cedi gc
06. Juli 2008 - 16:18 Uhr
alles Gute chiquita

Dieser Beitrag wurde von cedi gc bearbeitet: 06. Juli 2008 - 16:19 Uhr
Pulli
06. Juli 2008 - 16:29 Uhr
Happy Birthday wohlschmeckende Frucht aus dem Süüüden!

Viperlo
07. Juli 2008 - 16:27 Uhr
Alles gute zum 36. Zunge!
magmichnicht
07. Juli 2008 - 16:44 Uhr
als wär der noch im forum bzw. on
alles gute zum geburtstag zunge
Pulli
07. Juli 2008 - 17:39 Uhr
Daher hab ich ihn erst letzte Woche Ingame gesehen - wayne.
(ich könnt natürlich auch Sehprobleme gehabt haben, aber es war "Zunge" zu lesen)
Scharfi wurde genauso gratuliert und der ist wohl noch inaktiver als das Züngelchen.
Daher...alles Gute zum Geburtstag Herr Zunge (bald kommt er ins beste alter? ^^) *duck und weg*
cedi gc
10. Juli 2008 - 01:58 Uhr
alles gute myself!
