Chris7910
10. Juli 2008 - 02:10 Uhr
auch alles gute von mir Cedi .
monneybar
11. Juli 2008 - 10:16 Uhr
graaaaaaatz cedi zom 15. sry has gester voll verhäääääääängt. aber easy höt esch au no ok fendi^^
Schöni Ferie
peaceeeee
cedi gc
11. Juli 2008 - 18:00 Uhr
es hends paar rl friends verhängt, und ersht no paar vo de beshte >.<
aber du heshs ned verhäängt ish voll easy hüt danke vell mol!
greez
Quehl
12. Juli 2008 - 09:13 Uhr
Gratz Broo =DD
Vaycon
12. Juli 2008 - 09:25 Uhr
Alles Gute Bro!
Ritter84
12. Juli 2008 - 09:35 Uhr
alles gute zum geburtstag bröli, denk nicht soviel an frankreich
mfg
ritter
Liveguard
12. Juli 2008 - 13:45 Uhr
Gratzs Bröli und so
Lg Live
19flower76
12. Juli 2008 - 23:28 Uhr
Happy Birthday kleiner Bro, noch ein Jahr und Du bist endlich erwachsen.

edeka3
15. Juli 2008 - 21:06 Uhr
Gratz Quest @.@
Kirika
23. Juli 2008 - 23:05 Uhr
Whey Gratulation zum Age lvl up Nothinghaver, wusste bis gestern garnicht dass du Geburtstag hast
Beschenkt wirst du hoffentlich reich genug, und feiern tust du hoffentlich auch gut.
Von mir gibts natürlich auch noch was, wenn auch nicht das was du dir vllt wünschst.
Germanfreez
24. Juli 2008 - 00:32 Uhr
so vor 32 minuten wars dann bei mri soweit =D =D
Satan
24. Juli 2008 - 00:35 Uhr
alles gute zum
15. freez
mfg satan
edeka3
24. Juli 2008 - 00:52 Uhr
Gz, jetzt biste unter den C0wL3N, hf @ Geburtstag <3
Germanfreez
24. Juli 2008 - 15:11 Uhr
achja und so nebenbei....wer songoku24791 kennt....er hat auch heute geburtstag :pP er is 17 geworden...is heir aber net registriert
Donböhne
25. Juli 2008 - 00:00 Uhr
1minute 4 zippers geburtstag,owned
alles gute zum 19. lebensjahr
