zipper5004
25. Juli 2008 - 00:12 Uhr
20. lebensjahr, bin ja 19 geworden

Pulli
25. Juli 2008 - 00:19 Uhr
Alles Gute Zipperle und Dennis - sooo groß seid ihr schon!

(immer noch größer als ich xD)
edeka3
25. Juli 2008 - 00:23 Uhr
GZ, jetzt werdet ihr stufenweise alte Greise

---> *auf Pulli zeig*
Dieser Beitrag wurde von edeka3 bearbeitet: 25. Juli 2008 - 00:23 Uhr
zipper5004
25. Juli 2008 - 00:36 Uhr
edeka3 sagte am 25.07.2008, 00:23:
GZ, jetzt werdet ihr stufenweise alte Greise

---> *auf Pulli zeig*
sau fies hihi
bze danke, und natürlich glückwunsch an dennis, welcher heute
18 geworden ist!
Und Maladicta, welcher mit 25 Jahren ja schon viel zu alt ist >.<
Dieser Beitrag wurde von zipper5004 bearbeitet: 25. Juli 2008 - 00:37 Uhr
Judith1825
25. Juli 2008 - 11:35 Uhr
aww dennis is jez erwachsen
alles gute!!
natürlich auch an zipper und maladicta herzlichen glückwunsch zum geburtstag

Arrak7
25. Juli 2008 - 14:37 Uhr
HGW Jungs^^
Dieser Beitrag wurde von Arrak7 bearbeitet: 25. Juli 2008 - 14:37 Uhr
edeka3
26. Juli 2008 - 11:17 Uhr
Gratz Voll zum 23.

Zyforth
26. Juli 2008 - 12:11 Uhr
Alles Gute Schmeck!
Pulli
28. Juli 2008 - 00:04 Uhr
Eeek! Rahl!
HAPPY B-DAY TOOOO YOOOOUUUUU!!!
*jaul*

Latituder
28. Juli 2008 - 00:04 Uhr
Gratz, Rahl

Tomaddin
28. Juli 2008 - 01:29 Uhr
Glückwunsch zum Geburtstag Rahl. Aber natürlich auch den 3 anderen

Dani
28. Juli 2008 - 03:08 Uhr
Happy Bday Sebi, wie schon im MSN!
und den 3 anderen natürlich auch!!!
lG, Dani
13th Falcon
28. Juli 2008 - 03:31 Uhr
Viel Spass mit meinem Unterwäschepic... lol @ rahl happy Birthday
Kirika
28. Juli 2008 - 19:18 Uhr
Gratulation zum Age lvl up (ist i-wie Standardspruch bei mir geworden), besonders dir Sebi :-)
edeka3
28. Juli 2008 - 21:20 Uhr
Gratulation alle
