Meister Rahl
29. Juli 2008 - 00:06 Uhr
Vielen Dank an alle Gratulanten

Latituder
03. August 2008 - 02:35 Uhr
Happy Birthday, Ri! Der 18. muss doch etwas Schönes sein

. Feier schön!
13th Falcon
03. August 2008 - 14:35 Uhr
Omg happy Birthday mein Blümchen!
Pulli
03. August 2008 - 21:06 Uhr
Alles Gute Ri Zia!
Feier schön.

Donböhne
03. August 2008 - 21:23 Uhr
happy birthday patrizia *kuschel*
EDIT: ich erzähl in letzer zeit ziemlich viel schwachsinn :/
Dieser Beitrag wurde von Donböhne bearbeitet: 03. August 2008 - 21:26 Uhr
Ri Zia
03. August 2008 - 21:53 Uhr
^^ *knuff* danke an alle...
@bohne: jetzt frag ich mich was du geschrieben hast... mmh... ^^ naja, ich frag dich dann ingame nochma
ach und, was wär denn das böhnchen ohne seinen schwachsinn... *pieks* das wär doch fad =P
Dani
03. August 2008 - 22:40 Uhr
happy bday auch von mir ri zia!

F U R R Y
04. August 2008 - 01:47 Uhr
Auch alles alles gute von mir feier schön.
Tomaddin
08. August 2008 - 00:01 Uhr
Wow, heute ist ja was los. Besondere Glückwünsche gehen (natürlich) an Godstar und Fighter...Meine Güte, ihr seid aber echt alt

.
Hoffe ihr feiert schön und habt ganz viel Spaß

.
Natürlich auch Glückwunsch an die 3 weiteren Geburtstags"kinder".
Dani
08. August 2008 - 00:12 Uhr
Hui na da muss ich ja auch noch mal gratulieren;
Herzlichen Glühwurm an Kris und Marco natürlich!! (und auch den anderen)
lG und schön feiern;
-Dani
Zyforth
08. August 2008 - 00:15 Uhr
Auch von mir herzlichen Glüchwunsch an die Geburtstags"kinder"

Meister Rahl
08. August 2008 - 00:18 Uhr
Ach alle haben sie in den selben paar Wochen Bday, so kommts mir manchmal vor.
Alles Gute Kris und Marco!
Mögen all eure Geburtstagswünsche in Erfüllung gehen^^
Auf jeden Fall viel Spaß.
MfG, Sebastian
13th Falcon
08. August 2008 - 00:35 Uhr
Kris kennt mich ja eh nimmer und fighter will ned mit mir fortgehen, ihr stinkts.. lüftet nachher!
Dieser Beitrag wurde von 13th Falcon bearbeitet: 08. August 2008 - 00:36 Uhr
Linkin1050
08. August 2008 - 07:36 Uhr
Alles gute zum Geburtstag Kris & Marco

cedi gc
08. August 2008 - 08:53 Uhr
happy b-day fighter und god
