Pulli
08. August 2008 - 19:30 Uhr
Alles Gute an Kris und Fighter! Uuund natürlich auch an die anderen Geburtstagskinderleins
Pff, 1 Monat älter als ich, Marco *auf die Zehenspitzen stell*

Kirika
08. August 2008 - 21:27 Uhr
Der Fighter feiert bestimmt in seiner Fighter's World, alles Gute zum Geburtstag an alle die heute ein Jahr älter werden.
In RS-Slang umgewandelt heißt das: gz zum age lvl up!
19flower76
09. August 2008 - 01:32 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag Kris und Marco.
edeka3
09. August 2008 - 12:36 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag Ozi

!
ede
Daenu007
09. August 2008 - 12:47 Uhr
Alles Gute zum Geburtszag Oziii!

cedi gc
09. August 2008 - 14:13 Uhr
alles gudde ozi!

Linkin1050
09. August 2008 - 14:27 Uhr
Alles Gueti zum Geburtstag Ozi

Ozi9999
09. August 2008 - 16:59 Uhr
Danke vellmol
in Zürich feiern grad Hundertausende mein Burtzeltag
nur nennen sie es Streetparade

cerberus112
09. August 2008 - 23:29 Uhr
alles gute ozi

cedi gc
12. August 2008 - 08:12 Uhr
hey buchner!!!
alles gute zum b day!!
einige mögen dich vllt vergessen zu haben doch ich tus ned!
u rly old school!
du warst voll kewl

Currywurst10
12. August 2008 - 10:00 Uhr
buchneeerr Happy B-Day

Man ist das lange her, seit wir uns das lettze mal gesehn haben
u were pretty kewl

Latituder
12. August 2008 - 16:14 Uhr
Ah, der gute alte Buchner hat also Geburtstag... Herzlichen Glückwunsch (obwohl ich mir glatt sicher bin, dass er das net liest).
Hoffentlich sehen wir uns mal wieder (häufiger) ingame.
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 12. August 2008 - 16:18 Uhr
Lauri7x3
17. August 2008 - 12:02 Uhr
hä? wer wird 17?!?!?!?
=P gratz du noob
cedi gc
19. August 2008 - 21:33 Uhr
alles gudde max

Dani
20. August 2008 - 00:01 Uhr
happy bday mal wieder stoli
feier schön!
lG, dani