Ollum9
26. Oktober 2007 - 17:02 Uhr
So hier könnt ihr einfach eure lustigsten Geschichten posten, aber bitte keine Namen nennen.
Also dann fang ich mal an

.
6 Klasse Sculandheim ein Tag wie jeder andere bis Mick´und Michael sich stritten. (beide aus verschiedenen Klassen)
Danach das totala Chaos dir Hälfte aller Leute heult und meinen die Freundschaft zwischen den beiden Klassen zerbricht und was machen die Jungen aus meinem Zimmer, 3mal dürft ihr raten. ( Tipp: Es gibt eine Jungen und eine Mädchen Etage)
Sie gehen auf die Mädchen Etage trösten, und scheißen Mick zusammen
Fazit: Alle hassten diesen Tag nur nicht die aus meinem Zimmer, die fandens geil

.
Und jetzt seit ihr dran...
Ps. Namen sind alle erfunden.
Benni
28. Oktober 2007 - 14:10 Uhr
Ein Kumpel hat auf den Platz vor der Jugendherberge gekotzt und am anderen morgen bin ich auf der gefrohrenen Kotze ausgerutscht rofl
Wichtman
28. Oktober 2007 - 16:26 Uhr
ich hab keine errinerungen an irgend eine klassenfahrt da ich bei jeder fahrt stinkbesoffen im zimmer lag lol
das einzigste was genial war is die tatsache das ich fast jeden tag mit nem anderen mädel im bett aufgewacht bin .. :$
Benni
28. Oktober 2007 - 16:35 Uhr
Naja unsere Lehrer hätten uns mit nen Taxi nach Hause geschickt, wenn sie Wind davon bekommen hätten das wir saufen. Und von Italien nach Deutschland wär das für unsere Eltern nicht billig gewesen.
g stylaz
29. Oktober 2007 - 00:15 Uhr
Also, die ankunft im schullandheim. 2 von unserer klasse spielen tischtennis, freund von mir schaut zu.
ich schleich mich zum spaß von hinten an, erschrecke ihn und er wirft seine kamera nach mir welche dann an der wand zerschellt ist

Latituder
29. Oktober 2007 - 01:09 Uhr
Benni sagte am 28.10.2007, 16:35:
Naja unsere Lehrer hätten uns mit nen Taxi nach Hause geschickt, wenn sie Wind davon bekommen hätten das wir saufen. Und von Italien nach Deutschland wär das für unsere Eltern nicht billig gewesen.
Unser Lehrer hat mit mir und ein paar Freunden auf dem Zimmer in der Jugendherberge nen Bierchen mitgetrunken xD.
Als er weg war haben wir circa 10 Köpfe Shisha geraucht lawl (bis 5 Uhr morgens).
Hm...Sonst war eigentlich nicht sehr viel los auf der letzten Klassenfahrt. Es haben halt standardmäßig nen paar Leute gekotzt usw., aber sonst... Und ich hab mich mit nem Kollegen auf ner Fahrradtour früher auf den Weg zurück gemacht, was in einem Fiasko sondergleichen endete. An dem Tag sind wir circa 20 km mehr gefahren als alle anderen und haben einen Jakobsweg entdeckt, der allem Anschein nach mehrere Jahre/Jahrzehnte nicht mehr aufgesucht wurde xD.
Edit: looool. Ich hab das jetzt mal gegooglet und den Jakobsweg, der wohl nicht mehr richtig in Stand ist, sogar im Internet gefunden o.O . Da sollte mal jemand aufräumen...
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 29. Oktober 2007 - 01:23 Uhr
Voltago
29. Oktober 2007 - 01:20 Uhr
Zell am See - Jugendcamp (16 jahre alt)
Irgendso ein Penner hat es tatsächlich geschafft in der riesigen Speisehalle....den Orangensaftbehälter mit Urin zu füllen
Der ganze Tisch hat sich gut bedient und keiner hat den Unterschied geschmeckt
Erst als er aufs Zimmer kam und sagte " Hey Leute ich habe......"
waren die Toiletten besetzt....^^
Und noch so n Clown hat dem anderen ins Haarshampoo geschrubbelt ....Er war aber etwas misstrauisch und hat deswegen erstmal alle dran riechen lassen ob des normal ist ^^ ...gut erkannt!...
Typische idiotische Jugendstreiche...die Liste ist länger...>>
Dieser Beitrag wurde von Voltago bearbeitet: 29. Oktober 2007 - 01:20 Uhr
jofrie1
29. Oktober 2007 - 01:21 Uhr
3uhr nachts in alle zimmer war es toten stille außer bei uns
den bei uns waren 3leute von der 12klasse im zimmer wir
alle haben ein paar bier getrunken (obwohl ich 16bin
hat mir die lehrerin nicht erlaubt alkohol zu trinken*frechheit*)
Aufjedenfall klopft unsere lehrerin an die zimmer tür die 3 12klässer rutschen unter
das bett und kippen voll meine bier flasche um die unter deas bett rollt und
dort alles nass macht die lehrerin kam rein sie saßen unter dem bett fest
und lagen im bier als die lehrerin weg war haben sie gestunken und sich gleich verzogen
wart dan mehr alkohol für uns

christoph29
29. Oktober 2007 - 19:06 Uhr
eine gymnasium bei uns hat ne stufenfahrt nach rom gemacht (12 und 13 klasse) Zwei leute, die ich kenne haben sich total zugesoffen und im rausch das hotelzimmer kurz und klein geschlagen. Der lehrer hatte übelst angst vor denen und hat die noch am selben tag zum flughafen gefahren und mit dem flieger wieder nach deutschland geschickt. Tja nur die eltern von den beiden sind Ärzte und auch sehr bekannt und angesehen und beide familien sind dann am nächsten tag zur schule gefahren haben mit den lehrern geredet und ne anzeige erstattet gegen die schule/lehrer. Und das Problem war noch das die eltern ein Amt in der schule ausgeführt haben (ich glaub schulelternsprecher oder so was) aber die sind dann vom amt zurück getreten.
heftig
Hasch77
29. Oktober 2007 - 20:00 Uhr
War vor 4 wochen oder so als wir von der Schule aus mit der Straßenbahn ins Theater fuhren...
Alle Plätze in der Bahn waren besetzt außer 2 in der letzten Reihe, da stürmten dann ca. 4 Leute hin und 2 warn vor mir also hab ich den einen einfach zurückgezogen und der stoßt mich dann das ich ne alte Freu niederreiß....^^
Dann is sie wieder aufgestanden und mein Freund saß auf deren Platz...
Dann war da so ein älterer Herr neben mir und hat mir da halt nen Vortrag gehalten wie schlimm das jetzt war!
-das die Kinder heutzutage soooo arg schlimm sind und das die Kinder von unserer Generation noch schlimmer werden als wir
und das die schon sagen wenn wir 35 oder so sind das wir am friedhof sterben gehn solln =D
Irgendwann wurde mir das dann zu viel und aus meinem Mund kamen auf einmal die Worte: "Halt's Maul"...
Daraufhin erklärte mir dieser Nub das er Polizist is usw...
Die alte Frau was ich umgemäht hatte davor sagte nur noch das "die alte Fotzen in der Schule wieder eingeführt gehört"
R0fl^^
War ned mal absichtlich das ich die alte umgerempelt hab... nur weil mir der eine gestoßen hat

Wichtman
01. November 2007 - 12:59 Uhr
Hasch77 sagte am 29.10.2007, 20:00:
War vor 4 wochen oder so als wir von der Schule aus mit der Straßenbahn ins Theater fuhren...
Alle Plätze in der Bahn waren besetzt außer 2 in der letzten Reihe, da stürmten dann ca. 4 Leute hin und 2 warn vor mir also hab ich den einen einfach zurückgezogen und der stoßt mich dann das ich ne alte Freu niederreiß....^^
Dann is sie wieder aufgestanden und mein Freund saß auf deren Platz...
Dann war da so ein älterer Herr neben mir und hat mir da halt nen Vortrag gehalten wie schlimm das jetzt war!
-das die Kinder heutzutage soooo arg schlimm sind und das die Kinder von unserer Generation noch schlimmer werden als wir
und das die schon sagen wenn wir 35 oder so sind das wir am friedhof sterben gehn solln =D
Irgendwann wurde mir das dann zu viel und aus meinem Mund kamen auf einmal die Worte: "Halt's Maul"...
Daraufhin erklärte mir dieser Nub das er Polizist is usw...
Die alte Frau was ich umgemäht hatte davor sagte nur noch das "die alte Fotzen in der Schule wieder eingeführt gehört"
R0fl^^
War ned mal absichtlich das ich die alte umgerempelt hab... nur weil mir der eine gestoßen hat

ok..
das is verdammt geil xD!!!!!!!!!
ich kenn das ich saß au mal in der bahn aus langerweile und mich texten gleich 3 opas zu über 1933-1945 und ich sag nur noch so von wegen "was habt ihr denn? war doch ne geile zeit mit nem bomben wetter"

Dieser Beitrag wurde von Wichtman bearbeitet: 01. November 2007 - 13:01 Uhr
whatnader
01. November 2007 - 21:58 Uhr
auf abschlussfahrt (haben wir schon in der 11. gemacht -.-") waren wir in so nem bungalow-dorf, in dem alkohol natürlich verboten war (welcher dödel hatte das gebucht). wir natürlich ab in den supermarkt, 2 einkaufswagen mit bierkästen und schnapsflaschen vollgeladen - gehen zur kasse - wer betritt den markt: 2 unserer lehrerinnen. ich konnte einen wagen noch dezent in die gemüseabteilung ziehen, 2 andere rennen in die tiefkühlabteilung und einer bleibt mit dem wagen allein an der kasse stehen

. zum glück konnten wir so gut verhandeln, dass es bei einem "aber betrinkt euch nicht!" geblieben ist

Benni
01. November 2007 - 22:18 Uhr
Wichtman sagte am 1.11.2007, 12:59:
"was habt ihr denn? war doch ne geile zeit mit nem bomben wetter"

Rofl, den muss ich mir merken xD
Flobby763
02. November 2007 - 11:58 Uhr
klassenfahrt texel (holland) (insel) 06. plötzlich kam unser lehrer auf die tolle idee ne wattwanderung zu machen..
gesagt getan.am nächsten tag fuhren wir dann mit dem bus dahin und gingen wandern.fast am ziel angelangt bleiben circa 5 jungen (mich eingeschlossen) im watt stecken.dann zog mich ein freund raus und grad als ich wieder stehen konnte ließ er los und ich flog ins watt..
als wir dann am bus waren durften wir uns bis auf die unterhose ausziehen weil wir ja sonst alles dreckig machen würden.zum glück hatte ich boxershorts an(anderen erging es schlechter mit eierkneifern ^^)
an dem restlichen tagen waren wir dann das gespöt der leute >.>
milenko90
02. November 2007 - 13:07 Uhr
Also, einmal bin ich aufgewacht und mein Bett war vollgekotzt. Einmal hab ich ihm Friedhof gekotzt und nicht zu vergessen
am Bahnhof. Obwohl das nicht so witzig war.
Als ich 10 war, hab ich mich im Raststettenklo eingesperrt und bin nicht mehr rausgekommen lol.