Wenn Mili den Anfang macht, dann mach ich mal weiter
Hier eine kleine Geschichte über mein erstes mal besoffen sein hoho
Also, es fängt an, dass mein Cousin seine ganze Hütte für sich alleine hat, ich war auf Besuch, und uns war langweilig.
Also sind wir auf die Terrasse und haben Kirschen gegessen, und mit den Steinen dies drinne hat, halt allerlei mögliche Sachen gemacht. Ja, irgendwann waren alle gegessen und was neues musste her, also kam einem die Blitz Idee, wir könnten ein wenig trinken
Gesagt, getan, wir haben jenstes Zeugs probiert, mal was von hier, mal was von da, denn die Bar war gross und gut gefüllt
Irgendwer kam dann auf die Idee dass wir in der Sauna weiter trinken könnten (war wohl was vom dümmsten was wir machen konnten, aber ich lebe noch heute :S)
Jaha, heitere und muntere Stimmung, alles war gut und schön, bis langsam die Wirkung kam, man wollte zur Tür hinaus, steuert drauf hinzu, aber knallt dann doch irgendwie voll in die Wand :S
Weiter gehts mit der immer stärker werdenden Übelkeit ....
Bis wir schlussendlich abwechselnd bisschen die Kloschüssel umarmt haben und sie halt gefüllt ....
Der erste kotzt, oh Schreck, es ist rot wie sau ...
Was könnte das sein WDF, naja irgendwann kam dann doch der gedanke dass es die Kirschen waren ... Puh gerettet
Naja, so nach schätzungsweise 2-3 Stunden wars dann vorbei mitem Kotzen und wir haben halt bisschen was angezogen und wollten schlafen gehn. Er bringt mich rauf und naja am nächsten Morgen erwache ich.
Ich hatte durst wie ne Sau, sonst aber gar nichts, zuerst wusste ich nicht wo ich bin, mal sehn aufstehn und schaun wo du bist, aber Moment mal, da ist was im Bett ....
Es war eine Kuchenform, viel mehr eine Marmorkuchenforn, die mitem Loch in der Mitte ... (Hat mir mein Cousin gegen, falls ich in der Nacht nochmals kotzen müsste, sie sind da relativ neu eingezogen gewesen, und er habe nichts anderes gefunden, wie auch immer ... )
Wir zu den Grosseltern gefahren, weils da gemeinsames Mittagessen gab, und da haben uns alle halt bisschen was angesehen ...
Viele waren umsorgt was denn sei dass wir so bleich waren ... Aber der Grossvater wusste schon was war, sein erster Satz war schon, dass wir gesoffen hätten ... LOL was ne Lebenserfahrung der hat rofl.
Jojo
Ach ja und, im Friedhof hab ich auch schon gekotzt lol