Rofl Hannes, sowas is eklig - einer Freundin von mir is sowas ähnliches passiert (bis auf das mit den Exkrementen lol ^^)
War zu Silvester 2001/02 glaube ich und wir warn zu 13. oder so bei einem Freund dessen Eltern ein hübsches nettes Haus haben und er hatte sturmfreie Bude
Gefeiert haben wir im Keller unten um den Rest vom Haus nicht zu versauen...da der Keller fast doppelt so groß wie meine jetzige Bude bei 46m² ist gabs also nicht wirkliche Platzprobleme und man konnte Musik hören so laut man wollte da dort unten so Schutztüren waren (oder nennt man die Lärmdämmend? wayne ^^)
Die besagte Freundin und ich wir haben vor dem großen Saufen noch schön Schoki gefuttert und Kekse da das Brötchenbuffet eher...bäh war lol.
Nachdem alle schon so dicht waren meinte sie, ihr gehts nicht so gut und sie legt sich kurz mal in Thomas
* Zimmer und kommt dann gleich wieder.
Als sie nach 2 Stunden noch nicht aufgetaucht ist, anfangs hatte um ehrlich zu sein keiner von uns ihre Abwesenheit bemerkt xD, beschlossen ein Kumpel und ich mal nach ihr zu sehn...die sollte feiern nicht schlafen ffs.
Und da lag es dann....das Grauen umgeben von einer Duftwolke die dem härtesten Mann wohl Übelkeit bereitet hätte (LMAO)...
...anscheinend hatte sie den Weg zum Bett nicht mehr ganz geschafft und hatte den halben Boden vollgekotzt und weils natürlich noch schöner kommt - das BETT ebenfalls! ^^
Man konnte sogar noch erkennen, dass Kinder Schokolade und Kekse ihre letzte Mahlzeit waren rofl. xD
Sofort aus dem Zimmer geflüchtet meinten wir, wir lassen sie da einfach schlafen (in ihrem Ebrochenen aber was sollten wir denn tun? Ich hätte sie bestimmt NICHT angerührt <.<)...und so ging die Party weiter - an sie wurde kein Gedanke mehr verschwendet und war relativ lustig lol.
Am nächsten Morgen ging die Kellertüre auf und es machte ein nicht gerade leises *wrrrruuuuuumm!* und gleich im Anschluss ein gequältes "SHIIIIT!"
Alle schraken mal auf und blickten noch komplett verwirrt gen Stiegenaufgang und auf einmal lag da etwas...die Ärmste ist tatsächlich die kompletten Treppen hinuntergepurzelt und ihre Alkohol-Erbrochenes-Fahne roch man schon 10km gegen den Wind lmao
Nachdem sie mal wieder etwas bei Sinnen war durfte sie sich duschen gehn (und zog ein paar Klamotten der Schwester des Gastgebers an, war auch ne Freundin von uns lol) und 1 Stunde mit Zimmer schrubben verbringen inklusive Bett überziehen und das vollgekotzte Laken quer durchs Haus zur Waschmaschine schleppen.
War echt grauslich aber ich muss immer noch so lachen wenn ich daran denke wie sie da lag, halbtot in ihrem Erbrochenen und am nächsten Morgen die Stiegen zu uns runterfiel. Kommt natürlich nur halb so witzig rüber wenn man das jetzt so schreibt aber live dabei zu sein war echt unterhaltsam
*Name ist verändert...muss ja nicht jeder wissen wie der Typ echt heißt :0