geile Geschichte, basti.
Ich denke dagegen waren meine Klassenfahrten auch eher langweilig. Im Skilager haben wir leicht angetrunken Leute, die draußen rumstanden, angepöbelt (von ausm Zimmer). Hm..sonst?! Naja. Ich erzähl jetzt mal einfach irgendne niveaulose Geschichte lol, mir ist langweilig. Wer mehr Spaß pro Zeit haben will, liest sich nochmal die Geschichte mit der Kotze auf Seite 1 oder so durch XD.
Also: Wir waren in einem deutschen Mittelgebirge in einer Jugendherberge, die auf einem kleinen Berg lag. Es führte nur eine Straße hinunter. An einem Tag mussten wir dringend in die Stadt, die am Fuße des Berges quasi lag. Zu viert gingen wir los, nicht ahnend, dass unsere Wege sich bald trennen würden, da ich mit zwei Kollegen querfeldein laufen wollte, weils schneller ging. Der eine Kerl wollte auch nach ner langen Diskussion nicht, da er kein Bock auf Schmerzen hatte. Naja...Auf jeden Fall laufen wir nun zu dritt querfeldein. Nach circa 300 Metern durchs Unterholz Kämpfen (mit ordentlich Dornen im Fleisch), gelangten wir an eine kleine Mischung aus Schlucht/Abhang, die uns noch von der rettenden Landstraße trennte. Circa 4 Meter gings hinab in Dornenbüsche (halbwegs senkrecht).
Wir wollten natürlich eher als unser Kollege "Memme" in der Stadt sein um ihm zu beweisen, dass der Weg querfeldein besser sei. Nun...4 Meter hinab oder doch nicht Recht behalten?!
Wie Jungs nun mal so sind gings fliegen

lol. Mein Freund zuerst. Er jumpt und landet natürlich nicht auf den vergleichsweise "bequemen" Dornenbüschen sondern auf einem Stein lol. Er war zwar recht im Arsch, aber naja... Man darf sich ja nichts anmerken lassen (bis auf nen paar Fleischwunden und zerissene Hosen, vll ne Verstauchung). Wir folgten dem Beispiel zögerlich und verletzten uns leicht lol. Stolz uns beim Fallen nichts gebrochen zu haben laufen wir in die Stadt. Nach einer kurzen Wartezeit treffen wir Kollege "Memme" lol. Er ist natürlich zufälligerweise auf einen Lehrer getroffen. Da man nicht allein unterwegs sein durfte, waren weitere Trips in den folgenden Tagen aufgrund von einer Art "Jugendherbergsarrest" nicht möglich, lol. Vll zum Glück, naja. Kollege "Memme" wurde in diesen Tagen auf Grund von Beschäftigungsmangel ab und zu verdroschen, XD.
Jaja. Ich weiß..langweilig, aber egal ^, mir ist ja auch langweilig...
Naja: Nen Freund hat sich beim Skifahren, als er neben mir fuhr, die Birne eingeschlagen. Danach musste ich ihm circa 20 mal sagen was passiert war und wo er wohnt xD.
Meine letzte Klassenfahrt hab ich ja schon halbwegs beschrieben..hm.. wobei ich zu erwähnen vergessen habe, dass nen Freund auf meinem Zimmer es geschafft hat eine nach Amoniak riechende Substanz durch eine chemische Verbindung zwischen Leder, Fußpilz und Schweiß in seinem Schuh herzustellen. Daraufhin mussten die Schuhe in der Toilette eingeschlossen werden. (Das war dann die zweite Toilette die verseucht war, da nen anderer Freund direkt beim ersten Stuhlgang seinen Durchfall unter Beweis stellen musste und somit eine Toilette ordentlich verstunken hat).
Schließlich waren wir jeden Abend nach Southpark mit ner Shisha und nem Faß Öttinger auf dem Zimmer (und nen paar Klopfern lol).
Auf der Fahrt haben wir uns auch von einem Schild anstiften lassen jeglichen Müll aus dem Fenster zu werfen (auf dem Schild stand: "keinen Müll aus dem Fenster werfen, Videoüberwachung"). XD. Vorher wären wir natürlich nie auf diese geniale Idee gekommen. Am Ende der Fahrt war komischerweise unser Zimmer trotzdem das dreckigste... (Mit Giotto-Papier kann man nicht werfen).
Auf dieser Fahrt war ich mit dem unglaublich spastischsten, dämlichste, am dämlichsten aussehenden, schwulsten, armen tourette-syndrom- Jungen auf einem Zimmer lol. Das ist unglaublich..echt unglaublich..dieser Junge..oh Mann! Das kann man eigentlich nicht beschreiben. Der kam vor einem Jahr in unsere Klasse. Davor hab ich noch nie einen so komischen Menschen gesehen, den ich so sehr gehasst habe... Vll stell ich mal nen Video mit dem auf Youtube rein. Das kann man so nicht beschreiben.... Er ist echt bemitleidenswert...echt....
hm... noch was?! Nö, mir ist nicht mehr langweilig, ich bin nur noch müde. Im Bett fallen mir wieder die eigentlich spannenden Geschichten ein, lol. Naja, wurscht.
Achja, ist mir noch gerade eingefallen. Wir sitzen circa um 4 Uhr (morgens) in der Runde mit ner Shisha. Die Shisha war nicht eine von mir, sondern von nem Kollegen. Nun ja.. neuer Kopf musste her (ich glaub jeder weiß, was der Kopf bei der Shisha ist). Naja. Nen Freund (nicht der Besitzer!) macht sich dran die Alufolie und den Tabak aus dem Kopf aus dem Fenster zu klopfen (4. Etage). Da er eher grobmotorisch veranlagt ist, haut er erstmal den ganzen Kopf, also plus Keramik, aus dem Fenster. Das Teil landet nun in Stockfinsternis auf in der Dachrinne, die circa 2 Meter entfernt ist. Weil der Besitzer nicht gerade für seine Nettigkeit bekannt ist, wird mein idiotischer Freund erstmal nervös. Schließlich legt er seinen Oberkörper aus dem Fenster aufs Dach. Reicht nicht. Dann musste ich ihn an den Füßen aus dem Fenster halten. Als ich mich nun auch mit dem Oberkörper rausgelehnt hatte, gelang uns dieser Akt der Akrobatik, angetrunken, vom Rauch benebelt und vor allem ohne, dass mein Freund vom Dach fiel...
Langweilig, aber ich hatte Spaß am schreiben

.
PS: Mein Favorit ist die Geschichte mit der Kotze xD.
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 07. November 2007 - 23:58 Uhr