Flatshy
26. Oktober 2007 - 19:32 Uhr
Es gibt ja schon sehr viele GTA Versionen ...da verliert man schnell den Überblick aber mich interessiert mal, welches Euch am besten gefällt und welches am dooooofsten is^^
Ich fange mal an:
Ich mag am meisten das GTA San Andreas, weil ich die Landschaft und die Grafik einfdach nu rtoll finde =) *hihi*
Am doofsten find ich GTA VICE City...leider keien so rechte begründung aber is einfach so
So jetzt seid Ihr dran!
Daenu007
26. Oktober 2007 - 19:35 Uhr
Ich finde Vice City am besten
diddi126
26. Oktober 2007 - 19:35 Uhr
Am meisten mag ich auch san andreas auch wegen der grafik und die mission mit den gebieten von andern gangs einnehmen hat voll spass gemacht
Vice city find ich nicht mehr amüsant
GTA3:naja knapp an der grenze zu grottenschlecht
GTA1+2:verbrannt
Freu mich schon aufs neue das aber leider erst im Frühling und nur für ps3 und xbox360 rauskommt
sir_max333
26. Oktober 2007 - 19:51 Uhr
Ich bin stolzer besitzer aller GTA spiele
Es mag komisch klingen aber am besten finde ich gta 2, ich finde die grafik lustig, und man hat dabei viel spielspass, und es gibt den Rülps/Furz knopf
San andreas mag ich auch gerne.
Latituder
26. Oktober 2007 - 19:52 Uhr
sir_max333 sagte am 26.10.2007, 19:51:
Ich bin stolzer besitzer aller GTA spiele

Es mag komisch klingen aber am besten finde ich gta 2, ich finde die grafik lustig, und man hat dabei viel spielspass, und es gibt den Rülps/Furz knopf
San andreas mag ich auch gerne.
ich auch..
meine favoriten: gta 1, gta london, gta san andreas (naja..eigentlich waren alle gut xD)
ich fiebere dem release von gta 4 schon ewig entgegen..aber im frühling kommts nur für xbox360 raus! nicht für ps3

, da erst im herbst (ich hab 360...

)
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 26. Oktober 2007 - 19:54 Uhr
christoph29
26. Oktober 2007 - 19:58 Uhr
ich find vice city am besten weil mir der stil des spiels gut gefällt (kleidung, musik halt einfach die 80er)
san andreas sind ich auch gut, das ist vorallem spielerisch besser als vice city
Triscroll
26. Oktober 2007 - 22:20 Uhr
Alle natürlich echt geil.
GTA2: Hach, 32 Personen spielen in ITG unter Aufsicht vom Lehrer ein Autorennspiel über LAn- dafür echt genial
GTA3: SCon ewig net mehr gespielt
GTA VC: Geiler Flair, schöne Missionen.
GTA SA: Einfach am besten: Riesige Landschaften, geile Autos/Grafik/Landschaft,...
und GTA 4 für den PC wird wahrscheinlich noch dauern.
MfG
Flatshy
27. Oktober 2007 - 12:06 Uhr
Was haltet Ihr eig von dem Gerücht, dass man GTA SA online zumehrt spielen kann? Stimmt das? Braucht man da ne spezielle Software oder n Programm?
Oder ist dass alles nur Geflunkert?^^
Tumbil
27. Oktober 2007 - 12:15 Uhr
Es gibt gewisse Mods mit denen dies Möglich ist. Ist schon ganz lustig, nur ist das leicht blöd mit 16 Spielern ein Deathmatch in GANZ San Andreas zu machen

Flatshy
27. Oktober 2007 - 12:26 Uhr
HAHA is doch klasse...dann hat man ZEEEEEEEEEEEIIIT^^....hm ja aber ich hab auch gehört das man so was wie capture the flack spielen kann...das würds doch auch mal bringen =)
Schwarzer7
27. Oktober 2007 - 13:00 Uhr
Also ich find GTA:San Andeas am besten
und am schlechtesten find ich gta 3, is einfach nur schlecht im gegensatz zu san andreas oder vite city
Tomaddin
27. Oktober 2007 - 16:32 Uhr
Ich mochste alle Teile sehr. Teil 2 war der erste den ich gespielt hatte, damals war ich glaub ich noch in der Grundschule und mein bester Freund hatte Zugang zu einigen "verbotenen" Spielen. GTA 3 war dann ja das erste in 3D, ich hab das Spiel geliebt, finde es immer noch klasse. Von der Atmosphäre meiner Meinung nach immernoch der beste GTA Teil, auch wenn die Grafik halt nicht so gut ist im Vergleich zu den späteren Teilen.
Vice City fand ich dieses 80er Feeling einfach klasse, hatte die beste Musik aller GTA Teile ^^.
Und GTA San Andreas ist natürlich auch genail, endlich kann man schwimmen und ertrinkt nicht sofort, das hat mich früher immer extrem genervt :S. Die Spielwelt ist einfach riesig und es gibt so viele Möglichkeiten.
Sogesehen kann ich also nicht sagen, welcher Teil mein Lieblingsteil ist, aber ich bin ein großer Fan der Spiele und freue mich schon sehr auf GTA 4

Gnoemi
27. Oktober 2007 - 16:48 Uhr
GTA 1+2 = Kult
GTA 3 = War nen bisschen düster gestaltet. Ich mochte es aber trotzdem.
GTA ViceCity = Super. Knallig, Bunt -> We love the 80s
GTA San Andreas = Für mich auch jetzt noch das beste Spiel das es gibt. Da kommt nix drüber
Die kleinen GTA Teile wie London oder ViceCity Stories hab ich mir nicht geholt.
Latituder
27. Oktober 2007 - 18:46 Uhr
Vice City Stories hab ich auch nicht. Das Spielkonzept ist ja ziemlich auf die PSP ausgerichtet (kurze Missionen etc.). Aber GTA London ist echt cool...
David
27. Oktober 2007 - 19:21 Uhr
Auf den PC würde ich nur GTA: San Andreas empfehlen, weil es gibt viele Mods und SAMP.
Auf dem PC zu spielen ist es doof lagt manchmal.
Am meisten gefällt mir GTA Liberty City Stories bzw. 3 ist halt am realsten und GTA VC ist irgendwie hippie mäßig lol.