vixxtrooper
27. Oktober 2007 - 19:52 Uhr
GTA 3 ---- ja nur das 3er
Pulli
27. Oktober 2007 - 20:51 Uhr
Hatte nur Teil I, II, III und Vice City - ich fand eigentlich Vice City am besten
San Andreas muss ich mal bei meinem Bruder spielen, der hat das und ist davon ziemlich begeistert. O.o
Herfried
28. Oktober 2007 - 14:44 Uhr
hab u.A. GTA2 gestern auf einer kleinen privaten LAN gespielt, ist immer noch lustig
lG, Herf
Pulli
28. Oktober 2007 - 15:13 Uhr
Teil I war auch ziemlich lustig, auch wenn die Grafik mehr oder weniger mies war und immer die lästige Vogelperspektive - aber war trotzdem funny.
Aber da man Teil I eh so schnell durch gespielt hatte war danach eh nur noch Autos zu Schrott fahren das Interessanteste am Spiel. ^^
Teil III hab ich für PC und PS2 und habs bis jetzt noch nicht durch...irgendwie häng ich da immer noch bei einigen Aufgaben und Vice City hab ich auch noch nicht ganz durch - das Militärgebiet ftw mit dem kewlen Hubschraubäär.

Flatshy
28. Oktober 2007 - 17:17 Uhr
Wie steht Ihr eig zu Cheats???
Cheatet Ihr immer ...oder gar nich ...oder nur wenns nich weiter geht???
Pulli
28. Oktober 2007 - 18:04 Uhr
...nur unendlich energie und wenns sein muss waffen (wenn mir alle ausgegangen sind lol)
(aber sags bitte keinem ^^ )
Flatshy
28. Oktober 2007 - 18:09 Uhr
Jah ok würd ich niemals machen *muhahahehe*
Weist du was ich selber Cheat doch auch
Aber auch nur Unendlich Leben und Munition...gibts ja auch so trainer....hat schon mal jemand ien benutzt??? (Pulli?^^)
GTA206
28. Oktober 2007 - 18:14 Uhr
Gta Advance ftw
Najo, das beste ist immernoch Vice City. Das Feeling, die Musik, die Umgebung einfach Traumhaft. <3333 (Buyin ticket to Vice City pl0x). San Andreas ... die Umgebung und die vielen möglichkeiten zur Gestaltung des Tages sind klasse. Jedoch gefällt mir dieses "Ghettofeeling" überhaupt nicht. Darum bevorzuge ich eher Vice City. Gta 3 ist ein echter Klassiker. Das Durchspielen lohnt sich immerwieder. Meiner Meinung nach das 2. beste GTA. Doch am schwesten vom Schwierigskeitsgrades ist Liberty City Stories, dicht gefolgt von 3. Vice City und besonders Vice City Stories sind ziemlich einfach. Besonders letzteres. Doch dafür ist dort die Musik die allerbeste <3. Ich werde später mal mehr schreiben wenn ich Lust hab. =P
Flatshy
28. Oktober 2007 - 18:21 Uhr
hey.....hab dich vorher schon online gesehen und nachgedacht wann du hier mal reinpostest^^ (wegen deinem Namen

)
Naja also nochmals zu GTA SA.....GTA 206 hatt schon recht das mit dem Gethofeeling isn bisl eübertrieben ....aber am besten finde ich einfch die 2. un d 3. Stadt..../Gebiet /Landteile/Staaten^^ (sucht euch eins aus

)
Jah und eben auch wegen der Las Vegas Stadt^^ einfach nur toll....un ddie schöne Natur *thihih^^* *schwärm*
Wichtman
28. Oktober 2007 - 21:28 Uhr
zu der zeit als GTA 3 rauskam (was ich immernoch vergötter) hab ich driver gezockt

is eigentlich wie gta nur das man net ausm auto austeigen kann ^^ jedenfalls im ersten teil gings net lol
san andreas is son ding.. da is zuviel drine für meinen geschmack aber das geilste is für die ps2 das spielen zu zweit ^^ immer gerne mit meinem bruder lol
Daenu007
28. Oktober 2007 - 22:00 Uhr
Cheats? Ehm...ich habe glaubs immer alle Cheats benutzt
Na ja hab das Spiel meistens nur als fun gespielt, ausser Gta Vice City, da habe ich sogar alle Aufträge gemacht. Mit Cheats natürlich
Aber das Spiel Mafia, das für einige sicher auch ein Begriff ist, finde ich irgendwie viel besser, es gibt keine Cheats, nette Story, nette Stadt und ehm...na ja ich mochte das Spiel Mafia wirklich sehr alles war super! Ich bin dort bis zur allerletzten Mission gekommen und hab diese einfach nicht geschaft!

Erwin752
28. Oktober 2007 - 22:05 Uhr
daenu: du stellst dich so hinter eine deckung,dass du ihn sehen kannst. sobald er sich umdreht um dich zu suchen (er darf dich nicht sehen) knallst du ihm mit ner thompson ein magazin in den rücken. das machst du,bis er abhaut.dann zeih den 1911er und folge den blutspuren. am ende eines ganges wird er kommen,du knallst ihm noch n paar kugeln rein und abspann
btw,ich fand mafia auch besser als sämtliche teile von gta. gta:favorit SA
Daenu007
28. Oktober 2007 - 22:11 Uhr
Mafia
Das habe ich geschaft, ich habe diesen Kerl auch umgebracht, aber ganz am Schluss gibt es noch eine Autoverfolgung und da hatte ich meine Mühe, ich habe es -zig male versucht, konnte es aber nie schaffen
Btw ich hab Mafia schon sehr lange nicht mehr gespielt, sind sicher schon etwa 5-6 Jahre her als ich das Spiel gespielt habe, aber ich denke ich muss es wieder anfangen
Ah und ich habe gehört Mafia 2 soll demnächst erscheinen
--------
Gta
Gta San Andres mag ich einfach irgendwie nicht so, die Städte gefallen mir einfach nicht im gegensatz zu Vice City und sonst auch gefällt mir San Andreas einfach irgendwie nicht

Dieser Beitrag wurde von Daenu007 bearbeitet: 28. Oktober 2007 - 22:11 Uhr
CptPellaeon
28. Oktober 2007 - 23:47 Uhr
Ich hab nur GTA2 und San Andreas, und ich muss sagen, beide gefallen mir aus hier schon andauernd genannten Gründen.
GTA2 ist einfach Kult auf LANs

Tomaddin
28. Oktober 2007 - 23:56 Uhr
Ui das mit den Cheats ist ja was

. Ich habe glaube ich noch nie wirklich ernsthaft ohne Cheats gespielt. Und ich neheme alle Cheats die möglich sind. Mir machsts damit einfach unglaublich viel Spaß, einfach mal mitm Auto rumfliegen oder sich mit dem Militär bekriegen. Mir gefällts einfach super mich ins Auto zu setzen, n guten Radiosender anzumachen (GTA3: einige, aber glaub flashback fm war der beste...;Vice City: Flash FM!!; SA: K-DST), rumzufahren, und vllt mal n Diveby zu machen.
Ohne Cheats wäre GTA irgendwie nicht sowas für mich,dadruch wird mir das zu schwer/ zu ernst. Ist aber auch das einzige Spiel bei dem ich cheate. Hab ich mir so angewöhnt ^^