Sun Bear sagte am 29.10.2007, 18:59:
Zu 3. muss ich noch was sagen !
Ich hatte solch einen Bug auch einmal ! Ich war in Varrock Wildy ( F2P ) und Teleportierte mich nach Varrock.
Plötzlich stand da wenn ich auf einen Spieler Rechts-Klick mache:
Ja das funktioniert dann allerdings nicht, sonst hätte das auch schon sicher für aufregung gesorgt.
Den bug gibt es schon länger, hatte ich auch schon paar mal. Ist aber nicht so dramatisch.
Zu dem vorfall in fally:
Das war an dem tag an dem "Cursed you", ein relativ bekannter und mittlerweile gebannter spieler construction 99 erreichte
und deshalb eine party in seinem haus veranstaltete. Deshalb waren zu dem zeitpunkt auch so dermaßen viele spieler on.
In seinem haus hatte er unter anderem auch einen combat ring, der natürlich auch dementsprechend gefüllt war.
Aus irgendeinem grund hat Cursed you dann sämtliche spieler aus seinem haus geworfen.
Durch einen bug konnten dann alle spieler, die zu dem zeitpunkt in dem ring waren, draußen die leute angreifen.
Dazu gibt es auch viele verschwörungstheorien, cursed you wollte sich bei jagex rächen und was auch immer.
Auf jeden fall haben auch andere spieler den bug ausgenutzt, es war also nicht nur durial alleine, er wurde nur am bekanntesten.
Die leute wurden aber dann allesamt natürlich auch gebannt, nur bei durial wurde halt dann später ein großer wirbel drum gemacht.
(forendiskussionen wie "unban durial omfg!!!11" "durail h4x3s@@@@q" usw. halt der ganze spaß)
Hier übrigens nochmal das interview mit durial danach, ganz interessant...
http://tip.it/runescape/?page=durial321_interview.htm