Meister Rahl sagte am 3.11.2007, 00:22:
Ink0gnito sagte am 2.11.2007, 15:25:
Assist-System und Markthalle... gibt es beides bereits in world of warcraft
"Da hat sich jagex wieder mal was tolles einfallen lassen"
<3
Ich halte es ja für ein Gerücht das WoW diese Dinge erfunden haben soll....
Zudem gibt es keinen Grund sich dauernd an diesem Spiel zu orientieren, es ist lange keine Genre-Referenz mehr, die ist nämlich RS.
Stimme ich dir vollkommen zu. Warum sollte man etwas nicht kopieren, wenn es sich bewährt? Ist doch Schwachfug ^^
Jack4x4 sagte am name='Jack4x4':
Und auch das die Markthalle nicht die Merchants killt.
Wenn Jagex sich dieses Mal WIRKLICH ins Zeug legt, sprich:
.) Alles lässt sich nach Strich und Faden sortieren.
.) Auto-buy und -sell bei Erreichen eines gewissen, voreingestellten Preises.
.) extrem dynamische, sehr vielfältige Einstellungsmöglichkeiten.
.) etc.
dann wird es die Merchanter "zerstören". Da bin ich mir schon ziemlich sicher. Einfach aus dem Grund, weil Merchanter oft ihre "Geduld einsetzen". Wie Chaoskiller so schön in seinem Guide erwähnt "vielleicht steht der Dumme ja heute morgen auf". Gerade, wenn die "Dummen" ihre Schwäche (Ungeduld) nicht mehr wirklich zeigen oder beanspruchen müssen, verlieren die Merchanter sozusagen den Vorteil, aus dem diese Profit ziehen. Ich bin kein Merchanter, also weis ich nicht wirklich die Tricks, aber mich zeichnet die Ungeduld in Welt 2 zu stehen schon sehr :$
Soweit gehen wie Rahl würde ich allerdings nicht. Klar, GANZ weit gesehen bringt es der Gesellschaft schon etwas, aber ich denke, dass Merchanting gerade eine der anspruchsvollsten Spielweisen darstellt, die damit vielleicht (kommt auf das Update an) zerstört wird. Gerade der Markt in RuneScape ist einer der realistischsten, die ich aus Spielen kenne, obgleich er natürlich nicht an die Realität herankommt
Gruß
David