Das Hauptproblem, das ich bei der Markthalle sehe:
Wenn Suchfunktion kommt, wäre das schlecht, denn dann würde immer der niedrigste Preis gewinnen. Die jetzige Situtation mit 'schnell und teuer' oder 'langsam und billig' wäre dahin.
Merchanter würden einen EXTREMEN Schlag bekommen. Sie könnten sicher noch merchanten, aber ich glaube mal, nur eingeschränkt.
Wegen dem geheimen Update:
- neuer Skill? Die letzten beiden wurden nie mit so einem tamtam bekannt gemacht. Wenn es keine tiefschürfende Änderung gibt, eher weniger.
- neues Gebiet? Das Godwarsgebiet wurde, soweit ich mich erinnere, auch erst in dem Monat angekündigt....fänd ich doof. Neue Gebiete etablieren sich nicht, werden angesehen und vergessen.
- MechScape? Hm, glaub kaum, außer sie verbinden Mech und RuneScape. Sozusagen neuer Kontinent für Mechscape und man kann hin und her reisen, aber nix von der jeweils anderen Seite mit nehmen oder so... naja :/
- Wetter? Jop, das hört sich sehr plausibel an. Und auf jeden Fall machbar - hoffentlich aber auch deaktivierbar...
- Grafikverbesserung? Das glaub ich am meisten. Es ist viel Arbeit, und ein großes Update...und da war ja noch diese Umfrage...
- neues Banksystem? Wär auch plausibel, wobei das etwa so umfangreich wär, wie die jetzige Markthalle, warum sollten sie das so groß ankündigen?
Naja, wir werden sehen
Gruß
David