Wer sich das offizielle Forum (Auf Englisch) ansieht, wird mal wieder Haufen beschwerden sehen ... "Buuhuu, Merchanting is gone! Economy will crash! I lost my way to make money!"
Wie kann man so ignorant sein und schon Wochen vorher alles kritisieren, dass es die komplette Welt von RuneScape daran krepieren wird? Manchmal wünsche ich mir, der schwarze Magier im Höllenschlund verliert seine Konzentration und die Welten prallen aufeinander. *sigh*
Ich im Gegensatz begrüße diese Markthalle, da ich nun nicht mehr Stunden warten und rumstehen muss, bis ich meine angebotene Waren endlich los werde. Super!
Aber generell kann man sagen, dass dieser Monat die letzten zwei entschuldigt, welche, meiner Meinung nach, zu den langweilgsten seit langem zählen. Besonders auf die "Schmieden-X"-Option und die neue Höhlengoblin-Quest freue ich mich, yeeha!
Bro_Azrael sagte am 1.11.2007, 21:04:
"Ey, Alter, hast du gestern die Sonne gesehn? Die war so voll groß und gelb an dem Tag, ey."
"Jo, habsch gesehn, aber wenn du vorgestern gelookt hättst, hättst du übelst die krassen Sonnenflecken gesehn. Lan."
"Und das da oben ist übrigens der Mond, nicht die Sonne im Energiespar-Modus."