Ink0gnito sagte am 2.11.2007, 15:25:
Assist-System und Markthalle... gibt es beides bereits in world of warcraft
"Da hat sich jagex wieder mal was tolles einfallen lassen"
<3
Ich halte es ja für ein Gerücht das WoW diese Dinge erfunden haben soll....
Zudem gibt es keinen Grund sich dauernd an diesem Spiel zu orientieren, es ist lange keine Genre-Referenz mehr, die ist nämlich RS.
Ehrlich gesagt freue ich mich auch, das die Merchanter richtig in den Arsch getreten werden.
Sie haben sich ja an dem Fehlen eines ordentlichen Handelssystems bereichert, bald können sie das kaum noch tun, was sollte schlecht daran sein?
Das Geld das die Merchanter nicht mehr verdienen bleibt jetzt in den Taschen aller anderen Spieler, also ein Update zum Wohle der Allgemeinheit.
Übrigens halte ich das mit den Jahreszeiten für Schwachsinn. Sie müssten die gesamte RS Grafik überarbeiten, die sich zum Teil in verschiedenen Gebieten ja noch unterscheidet, aufgrund unterschiedlicher Aktualität. Außerdem sind viele Gegenden durch ihre eigene Jahreszeit charakterisiert, das würde sich mit einem solchen Update nicht vertragen. Zudem wäre ja das Problem das man im Winter nichts anbauen kann. Aber ganz entscheidend wäre die Frage: Wie oft und wann sollen die wechseln? Nur aller 3 Monate, also parallel zum RL? Wär ja völlig bescheuert.
Das es mit dem Wetter zusammenhängt, kann ja trotzdem sein, aber ich halte es für eher unwahrscheinlich.
Ein Grafikupdate wäre schon nicht schlecht.
Sie werden dabei aber sicher auf Javabasis bleiben, zuviel brauch man also nicht erwarten. Aber etwas mehr Sichtradius, sowie eine besser verstellbare Kamera (z.B. mit Zoom) und neue, detailliertere Charaktermodelle wären schon was Feines.
Und ich hoffe immer noch auf einen guten Soundtrack!!! (vermutlich vergeblich)
MfG, Rahl
Dieser Beitrag wurde von Meister Rahl bearbeitet: 03. November 2007 - 00:24 Uhr