drayheart
05. November 2007 - 19:44 Uhr
Also wenn mir fad is dann geh ich mal sehr gern und att ein paar rcer. (Oh noo im nh-pking!!!!!!)
Hab aber noch nie einen gekillt und hätt gerne eure tips wie man schnell einen killen kann.
Allerdings möchte ich nichts risieren ausser pots und food und runes, Waffe is dd(+/++).
Ich potte immer str und att und dann tange ich und spec, kann aber kein tb.
Helft mir bitte schnell sonst macht dasrc pken kein Spass!
natürlich werd ich eher fremde die ich ned kenn atten ^^
Bitte um schnelle antworten
P.S.:Kommentare wie sad, lol noob oder andere beleidigungen brauch ich nicht.
Wenn ihr meint das ihr es unerenhaft findet meint es aber postet es ned hier, Danke.
Btw in der Wildy is alles erlaubt^^!
Is eigentlich ned wirklich ernst gemeint hätte aber schon gerne paar tips!
Danke im Voraus!
Dieser Beitrag wurde von drayheart bearbeitet: 05. November 2007 - 19:59 Uhr
big basti
05. November 2007 - 20:00 Uhr
öh, dray du noob?
such dir was anderes wenn du langeweile hast, das kommt nich sehr gut...
tja, und was soll man zum rc pken gross sagen?
entweder per ancients mit ice spells plätten, oder eben supi str potten, tanglen, specen..
allerdings werden dir fast alle rcer entkommen wenn du nich tbest -.-
naja, wie gesagt, mach lieber was anderes...
drayheart
05. November 2007 - 20:06 Uhr
Ja ich weiß aber es macht so spass
Ja ich werd versuchen was anderes zu finden ^^
Ich seh schon den ganzen Tadel von den vielen Personen hier ^^
Dieser Beitrag wurde von drayheart bearbeitet: 05. November 2007 - 20:10 Uhr
Bluesayan
05. November 2007 - 20:10 Uhr
lol versuch die mit na 39 39 spec zu koen
glaub an dich dann wirst du es schaffen
big basti
05. November 2007 - 20:10 Uhr
da ich hier nich flamen will kommst du jetz am besten mal schön brav in den clanchat damit ich dich ausschimpfen kann dray...
solltest du's weiterhin hin und wieder machen dann halt in irgendner ami welt...
achja, was ist denn deiner meinung nach as problem dass du keine killst?
telen gleich, du hittest zu wenig...?
drayheart
05. November 2007 - 20:12 Uhr
Ich egh sowieso immer in ne Englishe welt weil ich ned hier wen aus der Community zu killen (würd ich eh ned schaffen )#
Naja meine probleme sind das der tange zu spät kommt und ich keine 4te spec draufbekomm
Ink0gnito
05. November 2007 - 20:12 Uhr
lol.
Volrath hat darüber doch nen guide geschrieben wenn ich mich recht erinnere

XD ^^
drayheart
05. November 2007 - 20:14 Uhr
Ja den fand ich voll super aber der hilft mir wenig weilVorath is so master pker und hat tb und geht da mit mystic und allem hin ich trau mich nciht da ich ein sad noob feigling und sonst was bin
Vll sollt ich noch biischen str und mage trainieren und dann probieren
Dieser Beitrag wurde von drayheart bearbeitet: 05. November 2007 - 20:17 Uhr
T3rr0r
05. November 2007 - 20:24 Uhr
meine gütte eay , ihr killt die Rcer um diese 50k bzw. Glory , geh ma Lieber skillen oder so -.-
Muddaking hatte luck mit nen RC-Pker ^^.
Denk ma dran wenn du bei Rcen Pked wirst

vicii
05. November 2007 - 20:25 Uhr
drayheart sagte am 5.11.2007, 20:14:
Ja den fand ich voll super aber der hilft mir wenig weilVorath is so master pker und hat tb und geht da mit mystic und allem hin ich trau mich nciht da ich ein sad noob feigling und sonst was bin

Vll sollt ich noch biischen str und mage trainieren und dann probieren
lol kann mir kein blödes kommentar vergneifen^^
aber was du da verfasst hast xD will rcer pken hab abber so angst ..ähm dann geh nich in wildy
lern mal wirklich pken bevor du rcer "nervst"
also vergiss es

drayheart
05. November 2007 - 20:28 Uhr
T3rr0r sagte am 5.11.2007, 20:24:
meine gütte eay , ihr killt die Rcer um diese 50k bzw. Glory , geh ma Lieber skillen oder so -.-
Muddaking hatte luck mit nen RC-Pker ^^.
Denk ma dran wenn du bei Rcen Pked wirst

Ja ich weiß wär auch ned schön aber ich bin zu feig um gegen pker zu kämpfen und ich skill ja eh die ganze zeit wenn ich ned die komiker nerve
vicii sagte am 5.11.2007, 20:25:
drayheart sagte am 5.11.2007, 20:14:
Ja den fand ich voll super aber der hilft mir wenig weilVorath is so master pker und hat tb und geht da mit mystic und allem hin ich trau mich nciht da ich ein sad noob feigling und sonst was bin

Vll sollt ich noch biischen str und mage trainieren und dann probieren
lol kann mir kein blödes kommentar vergneifen^^
aber was du da verfasst hast xD will rcer pken hab abber so angst ..ähm dann geh nich in wildy

lern mal wirklich pken bevor du rcer "nervst"
also vergiss es
Nee ich werd mir was anderees einfallen lassen kann ja eigentlich asogar dmen aber bin halt zu feig um was zu verlieren deswegen dm ich nur mit rune plate und legs und iwlcher andere noob stuff.
Smoker
05. November 2007 - 20:31 Uhr
warst du nich der mit dem fury?
drayheart
05. November 2007 - 20:31 Uhr
kann sein weiß nimmer wann denn?
Smoker
05. November 2007 - 20:32 Uhr
gestern, canifis
btw es geht nur darum, dass du eins hast ...
ich hatte och nie das geld, mir nen fury zu elisten und bin trotzdem mit ahrim inne wildy ...
Dieser Beitrag wurde von Smoker bearbeitet: 05. November 2007 - 20:33 Uhr
drayheart
05. November 2007 - 20:32 Uhr
Ja das war ich wieso?