Linkin1050
15. November 2007 - 13:45 Uhr
drayheart sagte am 5.11.2007, 19:44:
Is eigentlich ned wirklich ernst gemeint hätte aber schon gerne paar tips!
Danke im Voraus!
Auszug aus dem ersten Post, wieso RSC, lässt ihr solche Sachen denn noch offen?
Und die andere Frage, wieso machst du Hoko dann nicht ein erstnstes Topic auf, wo man auch normal darüber diskutieren kann?
resingsun
15. November 2007 - 13:53 Uhr
würde ja nix sagen wäre er nicht leader-.-
Ritter84
15. November 2007 - 13:53 Uhr
es bewegt sich innerhalb der regeln. nur weil ich rc-pker verabscheue, muss ich dieses thema ja nicht gleich schließen.
mfg
ritter
drayheart
15. November 2007 - 17:54 Uhr
WIE OFT MUSS ICH DAS BITTE NOCH SCHREBEN ??????!!!
ICH PKE NICHT MEHR RC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich pke (wenn ich gehe) mit folgenden Dingen:!
Neeisnich, Troso, Strenght ammy, Legends Cape,Rune legs, Adamant gloves, climbing boots, rune defender und Ring of Recoil
Btw Resignsun nur weil dein Clan nix geworden is und lil zu uns ggewandert is brauchste nciht gleich sagen das Rip schlecht ist
Ja ich bin voll der sad nub aus rip und ich befehle allen zum abyss zu laufen und die rcer zu terrorisieren
omg du bist echt sad mit deiner art
Und nochmal für ein paar dies ncoh immer ned checken (HustresignHustsunhust)
ICH PKE NICHT MEHR RC!!!!!!!!!!!!11
vicii
15. November 2007 - 18:23 Uhr
resingsun sagte am 15.11.2007, 12:28:
WOW ein grund warum ich niemals ich betone auf niemals rest in pieces joinen würde LOL!
ich habe zwar an anfang gelesen das du so was nicht hören willst aber ich weiß nicht am besten stellst du dich da in full mytsic hin und wartest bis ein richtiger pker kommt dich entweder in 2 spec koed oder du wie ein noob darstehst mit mele
pray an und rennst schnelll in die bank LoL!Bist du nicht der leader von rest in pieces?ehrlich von einen leader habe ich mehr erwartet als über ein forum zu fragen wie man am besten rc pken gehen kann -.-
well gf =/
resingsun
100%dagegen
PS:sind alle in rest in pieces rc pker??LOL hoffe mal nicht xD du schadest durch so einen dummen thread nicht nur deinen eigenen ruf sondern auch den deinens clans denk mal darüber nach=?
sinnlose verallgemeinerung
zwingt dich ja keiner das du in rip gehst

ich hab auch was gegen rc pker dass hat aber sowas von überhaupt garnichts mit rip oder deiner meinung über dray das er als leader unfähig is zu tun
naja es is nur ein game deswegen werde ich dich nich weiter anflamen

rip ist meiner meinung ein toller clan <3 mit super leadern
und dray dir war sicher klar das du mit der frage provozierst ...
Ritter84
15. November 2007 - 20:10 Uhr
gut das wir drüber gesprochen haben
mfg
ritter
drayheart
18. November 2007 - 14:53 Uhr
So alle zufrieden ich pke kein Rc mehr ich hab soagr alex del herausgefordert was allerdings zu meinem nachteil war

Dieser Beitrag wurde von drayheart bearbeitet: 18. November 2007 - 15:01 Uhr
Alex_Del
18. November 2007 - 15:11 Uhr
Gf Dray,
Dming macht mehr Spaß als Rcing, hast du doch bemerkt oder?
MfG Alex
Vanhack
18. November 2007 - 15:13 Uhr
gf dray

alex hat dich sauber abgezogen
aba respekt

drayheart
18. November 2007 - 15:14 Uhr
Alex_Del sagte am 18.11.2007, 15:11:
Gf Dray,
Dming macht mehr Spaß als Rcing, hast du doch bemerkt oder?

MfG Alex
Jo macht spass und adrenalin und irgendwie spornts mmich an firecape zu holen
ja vanhack er hat mich erledigt sauba ^^
monkey
24. November 2007 - 08:06 Uhr
drayheart sagte am 18.11.2007, 14:53:
So alle zufrieden ich pke kein Rc mehr ich hab soagr alex del herausgefordert was allerdings zu meinem nachteil war

nochn tip:nimm climbing boots/rune boots , die geben str bonus

g stylaz
24. November 2007 - 11:16 Uhr
hmm...gz? jedoch is dm und ein fight ein unterschied, wärste in w18/69 wär derjenige schon längst abgehauen

drayheart
24. November 2007 - 11:45 Uhr
monkey sagte am 24.11.2007, 08:06:
drayheart sagte am 18.11.2007, 14:53:
So alle zufrieden ich pke kein Rc mehr ich hab soagr alex del herausgefordert was allerdings zu meinem nachteil war

nochn tip:nimm climbing boots/rune boots , die geben str bonus
Ja ich hatte nur damals keine und ich bin/war zu faul mir welche zuzulegen xd
g stylaz sagte am 24.11.2007, 11:16:
hmm...gz? jedoch is dm und ein fight ein unterschied, wärste in w18/69 wär derjenige schon längst abgehauen

Hmm ja und genau das is ja das schöne man hat regeln und hält sich an die regeln ne?