drayheart
05. November 2007 - 20:39 Uhr
Smoker sagte am 5.11.2007, 20:32:
gestern, canifis
btw es geht nur darum, dass du eins hast ...
ich hatte och nie das geld, mir nen fury zu elisten und bin trotzdem mit ahrim inne wildy ...
Ja aber wenn ichs verlier hab chs verloren dann is schade drum ich hab das geld schon aber ich hasse es auf einmal 300k zu verlierebn oder nch mehr tja .. und sicher bin ich auch ned wen cih wildy gehe weil ich weiß das ein stärkerer kommt und ich killt
Touchpen
05. November 2007 - 21:03 Uhr
Also glaube es geht so
Tb-Entangle-Dss spec.Aber da du nicht Tb kanst (genau so wenig wie ich xD) isses einfach m besten Entanlge und möglichst sehr schnell Rc zu k0en bevor er reagiert zu telen ^^.Vll kommt ja ein Rc noob nur it glory ohne tab

dann haste aber wirklich luck naja viel spaß weiterhin ^^
Ps:Kuk ma in diesme Forum bei deinem Clan Thread hab ne Frage :]
vixxtrooper
05. November 2007 - 21:09 Uhr
sie effektiv zu pken erfordert wahrscheinlich tb
sonst kannse ja hoffen das du einen tanglen kannst
und ihn mit dds koen kannst
Gandalfstab
05. November 2007 - 21:18 Uhr
^^ rc pken hat zwar keinen sinn (außer die idis raffen net tele tabs ftw)
nun ja zu meinen tips weil ich mir gerne mal in englischen welten die "sogenannten noobs" rc pker anschau wieses machen
der trick ist dabei du solltest erstens n gscheiten mage bonus und 2 n gscheiten str bonus haben ohne die 2 sachen kannste es lassen dann solltest du eigendlich keine probs haben ^^ aber bei mir kriegt keiner n glory ich drop die bevor ich gekillt werd
aja bitte net ernst nehmen das ich . und , und gross-kleinschreibung vergesse atm müde

hf beim rcer pken
drayheart
05. November 2007 - 22:34 Uhr
Danke dass es die meisten mit Humor nehmen und es nicht wirklich als ernst ansehen
Danke Leute werde mir eure Räte zu Herzen nehmen und lerne pken (bissi vll.)
Gandalfstabs rat war glaub cih einer der besten ^^
Tomaddin
05. November 2007 - 23:17 Uhr
Meh Rc Pken, wie fies.
Ich kann dir nur sagen, dass ich meistens tele. Aber ich wurde auch schon einmal ohne Tele gekillt. Rcer im tieferen Cb-Bereich (so bis 95) sind schon öfters mal unachtsam, weil es auf diesen lv relativ wenige Pker gibt. Ich hab auch wenn ich durch die Wildy laufe das Rs-Fenster manchmal minimiert oder achte auf etwas ganz anderes als das Spiel. Da ist man für jemanden der mit einem DDS kommt relativ leichte Beute, auf dhide hitten die specials normalerweise sehr gut, und wenn mans nicht bemerkt ist man sehr schnell tot.
Vielleicht solltest du es anstelle von entangle mit nem Ice Spell versuchen, wenn du schon net tebn kannst. Beim Ice Spell hast du noch die Chance, das der noch schön hittet, und die Dds-Specs demzufolge nicht so gut sein müssen. Wichtig ist dabei halt ein halbwegs guter Mage Bonus, sonst splashst du fast nur.
Und wenn ein Rcer dann mal etwas unachtsam ist sollte er leicht zu killen sein. Kommt aber nicht so oft vor, also wirst du wohl doch Teleblock "lernen" müssen um erfolgreich rcer zu pken.
Aber wer will das schon

. Gibt doch so viele andere Sachen die Spaß machen ^^.
Naja egal...
So weit ises schon gekommen, das ich hier Tips zum Rc Pken gebe >.<
Viperlo
06. November 2007 - 07:23 Uhr
Wenn du schon rcpken gehst...gut mach das..aber dann riskiere auch etwas und renn nicht gleich weg wenn wir mit gear hochlaufen..
NAsonsten werd ich jemand suchen der dich solange spect bis du verschwindest
Volrath
06. November 2007 - 08:32 Uhr
Ink0gnito sagte am 5.11.2007, 20:12:
lol.
Volrath hat darüber doch nen guide geschrieben wenn ich mich recht erinnere

XD ^^
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?...ic=2874&hl=
Naja, da ich da mit nem Tb gerechnet hab, wird da wohl nix drauß. Aber du kannst es ja mal mit
Ice Blitz versuchen. Der macht zusätzlichen Schaden, friert ein und so hast dus mit deinen Dagger Specs leichter.
Mfg Volrath
cedi gc
06. November 2007 - 11:33 Uhr
kill lieber rc pker. mit so ner gear und 20-30 ice blitz und whip in inv sollte es eig gut gehen rc pker zu killen.

I Philipp I
06. November 2007 - 13:08 Uhr
nunja mir ist das ziemlich relativ was du mit deiner rs zeit machst und wie du pkst....
ABER WEHE DU RC PKST MICH DAS IST EINFACH NUR NERVIG ...
DAS DAUERT IMMER DIES BLÖDEN PUCHES WIEDER ZU HOHLEN @@@@@
sternchen 1
06. November 2007 - 14:52 Uhr
cedi gc sagte am 6.11.2007, 11:33:
kill lieber rc pker. mit so ner gear und 20-30 ice blitz und whip in inv sollte es eig gut gehen rc pker zu killen.

net wenn die n4ps dann immer oben stehen in ahrims und 10m gear mit dem pray bug. und wenn man sie dochmal specen sollte telen sie sofort weg oder rennen weg. ---> noobs!
geh rcen wenn dir langweilig is >_>
mfg
sternchen 1
Th3st3n
06. November 2007 - 15:00 Uhr
Loled

Ohne TB RC-Pkers und erschwerend noch dazu, dass du wenig PK-ERfahrung hast, kannst du diese nur durch bloßes Glück mit einem KO killen =)
ICh bin cb 65 und geh mit 300k pkn und kille auch cb 85+....
Is ja nur ein Spiel no risk no fun

monkey
06. November 2007 - 15:02 Uhr
Zitat
kill lieber rc pker. mit so ner gear und 20-30 ice blitz und whip in inv sollte es eig gut gehen rc pker zu killen.
nice steel gloves ?
naja zum topic...
dazu kann man nix sagen...du bist clanleader ?
naja zum rc pken brauch man eig. nur lucky specs..
lern aber lieber richtig pken.
Jack4x4
06. November 2007 - 15:27 Uhr
Ich kann dir davon abraten, der Loot ist schlecht, es ist nh kinda

und es macht kein spaß^^
Offtopic:Wenn mich wer att renn ich mit dds hoch ausgespez0rd und weiter rc *gg*
Lg, Jack
Hasch77
06. November 2007 - 16:06 Uhr
omfg dray danke das du dieses topic machst...
ich habs gelesen dachte mir klingt cool probier ich mal, geh in ne army world... sieh nen 110er mit blk d hide use. snare ihn
skele att mich er kommt davon^^
dann kommt er back mit seinen sachen und siehe da:
http://img250.imageshack.us/img250/6497/bild1gi9.png
gebt euch mein outfit^^
war ne 32-22 spec mit str boni 64 =)
nach der 32-22 spec hatte er noch paar hp ich machte noch eine 22-0 spec und dead war der
Dieser Beitrag wurde von Hasch77 bearbeitet: 06. November 2007 - 16:12 Uhr