Viperlo
08. November 2007 - 12:17 Uhr
Lool nice korb kaan xD
Is aber nur die wahrheit tbh
big basti
08. November 2007 - 18:58 Uhr
ich bitte einen mod das hier zu schliessen, entwickelt sich schon wieder zu nem flamewar und dray aht genügend tipps bekommen/wird sich eh ne andere beschäftigung suchen..
btw: i agree to touchpen (auch wenn ich gegens rc-pkn bin -.-)
Volrath
08. November 2007 - 20:54 Uhr
Wieso soll ein Thread wegen dem darin entstandenen Flame geschlossen werden obwohl der Ersteller davon nix lesen will?
Ritter84
08. November 2007 - 20:55 Uhr
so, erstmal gründlich aufgeräumt.
bitte achtet doch mal darauf, in welchem umgangston ihr hier miteinander schreibt. schlachtfeld ist nicht gleichzusetzen mit flamebereich!
mfg
ritter
g stylaz
09. November 2007 - 18:38 Uhr
rofl sag ich da nur!
da haste schon ne green mask und hast schiss 300k zu verzocken? dann lass das rc pken sein du wannabe.
monk robe + dds ftw??naj renn zu mammi wenn du deinen dds und dein monk verlierst.
geh lieber staken und hoff das du cleaned wirst.
noch eins, wieso zum teufel gebt ihr ihm ratschläge zum rc pken?
Gandalfstab
09. November 2007 - 18:53 Uhr
weil er welche verlangt hat ich bitte einen mod unbedingt diesen ganze topic zu schliessen oder sogar zu löschen weil langsam wirds zu heiß
Hens
13. November 2007 - 13:32 Uhr
g stylaz sagte am 9.11.2007, 18:38:
rofl sag ich da nur!
da haste schon ne green mask und hast schiss 300k zu verzocken? dann lass das rc pken sein du wannabe.
monk robe + dds ftw??naj renn zu mammi wenn du deinen dds und dein monk verlierst.
geh lieber staken und hoff das du cleaned wirst.
noch eins, wieso zum teufel gebt ihr ihm ratschläge zum rc pken?
rofl wen das stimmt und du wirklich ne green hween mask hast is das richtig richtig arm angst zu haben 300k zu verlieren-.-
also ich hoffe für dich das das als scherz gemeint war(der topic hier)
austria130
13. November 2007 - 13:34 Uhr
leute es ist nur ein spiel >.<
Messiah344
13. November 2007 - 20:10 Uhr
LOL austria hat recht-ps: Zuerst tangle dann teleblock dann dds spec aber in volraths guide steht eh alles
drayheart
13. November 2007 - 21:11 Uhr
Ruhig blut leute alles wird gut
SO:
1, Ja ich habe eine Green H'ween mask.
2, Ich hab echt kein Problem was in der Wildy zu verlieren, nur nicht einfach zum Fenster rauszuhauen.
3, Dieser Thread hat keinen Sinn mehr da ich es schon aufgegeben habe und jez mit folgender Ausrüstung in die Wildy gehe
Torso, Whip, Dds, Rune legs, Neeisnich, Strenght ammy, Climbing boots, I welche Gloves und halt was man so zum Pken braucht =) habe übrigens schon mer als 300 k in der wildnis verloren
Danke dass manche von euch nett waren , und auch an die Hitzköpfe die mich ach so doll beleidigt haben ^^ kann damit leben
Vanhack
14. November 2007 - 18:44 Uhr
vicii sagte am 5.11.2007, 20:25:
drayheart sagte am 5.11.2007, 20:14:
Ja den fand ich voll super aber der hilft mir wenig weilVorath is so master pker und hat tb und geht da mit mystic und allem hin ich trau mich nciht da ich ein sad noob feigling und sonst was bin

Vll sollt ich noch biischen str und mage trainieren und dann probieren
lol kann mir kein blödes kommentar vergneifen^^
aber was du da verfasst hast xD will rcer pken hab abber so angst ..ähm dann geh nich in wildy

lern mal wirklich pken bevor du rcer "nervst"
also vergiss es
das war hart nici =/
ja rc pken is schon sad >.<
wenn ers nötig hat, lasst ihn machen.
hoffentlich wird er dann pked

drayheart
15. November 2007 - 10:29 Uhr
wer lesen kann ist klar im Vorteil =)
ich habs schon aufgegeben weil ich gesehen hab das es wirklich mehr bringt jemanden (fair) zu töten da er dann rune legs, neeisnich etc anhat
danke für die netten Kommentare ^^
resingsun
15. November 2007 - 12:28 Uhr
WOW ein grund warum ich niemals ich betone auf niemals rest in pieces joinen würde LOL!
ich habe zwar an anfang gelesen das du so was nicht hören willst aber ich weiß nicht am besten stellst du dich da in full mytsic hin und wartest bis ein richtiger pker kommt dich entweder in 2 spec koed oder du wie ein noob darstehst mit mele
pray an und rennst schnelll in die bank LoL!Bist du nicht der leader von rest in pieces?ehrlich von einen leader habe ich mehr erwartet als über ein forum zu fragen wie man am besten rc pken gehen kann -.-
well gf =/
resingsun
100%dagegen
PS:sind alle in rest in pieces rc pker??LOL hoffe mal nicht xD du schadest durch so einen dummen thread nicht nur deinen eigenen ruf sondern auch den deinens clans denk mal darüber nach=?
Dieser Beitrag wurde von resingsun bearbeitet: 15. November 2007 - 12:33 Uhr
sten-gun1
15. November 2007 - 12:44 Uhr
ja rc pken ist nicht grade ehrenhaft leute anzugreifen die sich nicht wehren können und wenn du zb einen kills kommt er wieder aber diesmal zb mit dds und auf low def gegen melee atk wie zb full mystic könnte er dich einfach koen .
besser du kills rc pker mit richtigen stuff so wie full rune wenn du einen rc kills griegst du glory ammy 50k=/ und wenn du einen rc pker kills kriegst du dds wennn dus richtig machst also würde ich mich für die rc pker entcheiden ich zb hab schon mehrere dds mystic teile rune arrows von rc pkern also versuchs lieber damit
mfg sten
big basti
15. November 2007 - 13:45 Uhr
mal ganz im ernst resingsun:
soweit ich weiss ist keiner in rest in pieces der rc-pken betreibt, abgesehen davon das dray es manchmal machte wenn ihm öde war...
wenn dray so was macht hat das nichts mit dem clan zu tun, also lass rip ausm spiel -.-