Meister Rahl sagte am 27.01.2007, 21:31:
Für diese Bemerkung würde ich dich jetzt am liebsten aufs übelste Beschimpfen, aber ich hoffe mal du hast einfach nicht genau nachgedacht als du das abgelassen hast. Leute schlecht zu behandeln nur weil sie in internationalen Clans sind is schonmal scheiße, besonders wenn hier alle deutschsprachigen zusammenkommen sollen und nicht nur die "Auserwählten Patrioten des deutschen RS Gamings".
Und es gibt viele Leute die gute Gründe haben in keinem Clan zu sein aber trotzdem bei sowas gern mitmachen würden. Ich zum Beispiel kann auch nichts dafür wenn mein Clan aufgrund gewisser Vorfälle den Bach runtergeht. Ich denke du weist zumindest zum Teil was für Leistungen ich als Clanleader vollbracht habe und mir jetzt vorzuwerfen ich kann mich ned organisieren ist unter aller Sau und ich bin nur ein Beispiel, also bitte überlege ob du das ernst meinst, immerhin sind viele, für die deutsche Community wichtige Leute, clanless.
Naja soweit ich weis ist das Subforum erstmal da damit sich die Clans in dieser Hinsicht näherkommen da von ihnen ja noch die größte Konfliktgefahr ausgeht, aber wenn man plant wie alles zu werden hat sollten unbedingt auch andere Leute mit ins Forum, allein schon deshalb weil sie neutral sind und der Rest nicht.
MfG, Rahl
also, wir sind ja noch nicht beim punkt memberaufnahme! es geht hier rein um die gründungsmitglieder bzw. leute die ins das subforum gucken können. ich bleibe also bei der aussage, dass keiner es als aufgabe hat alle möglichen leute DAFÜR zusammenzukratzen, weil das dauert dann monate und birgt schon genug streitpotential in sich. jeder kann hier in diesem thread sein außerordentliches interesse mitteilen und rscommunity soll entscheiden ob die leute reinschauen dürfen. denn derzeit ist nur (und das nicht von mir) ein anmeldeformular für clans online.
eine absolute ausgewogenheit wird sowieso nur schwer möglich sein. ausschließen will ich sicher niemanden, aber wie sollen die clanlosen bzw. mitglieder internationaler clans sonst berücksichtigt werden?
die eigentliche AUFNAHME in den countryclan soll selbstverständlich für alle nach demselben modus möglich sein, egal ob sie in einem kubanischen oder internationalen clan sind, solange es deutsche bzw. german natives sind! ich habe nie etwas anderes gesagt.
geklärt?
Dieser Beitrag wurde von Ratzfatz bearbeitet: 29. Januar 2007 - 15:54 Uhr