I Philipp I sagte am 12.11.2007, 19:06:
Yuishin sagte am 12.11.2007, 17:20:
einem potthaesslichen neuen Skill
oookay was fürn neuer skill ? -.-
"Skill- und Smithinginterface", also Skillinterface und...
hier mal das Schmiedeinterface für die, die es noch nicht kennen:
Ich persönlich bi über make x auch eher froh, da ich den Löwenanteil meiner Skills noch vor mir habe. Ich verstehe diejenigen, die ihre Skills noch mühsamer erschuftet haben und sich nun leicht veraeppelt vorkommen und habe den Aspekt v.a. deshalb erwaehnt.
Eben. Jagex will mehr Kommerz rausholen.
Ich würde wenigstens gerne eine Option für die Interfaces haben, da die drei erwaehnten Dinge mich echt nerven, v.a. die verbleibenden Skill-Exp. Das mag ein wenig strange kingen, aber ich fühle mich davon regelrecht unter Druck gesetzt, von Level zu Level zu jagen... :-S
Naja, zum Thema "Noobs"...
Ich helfe allgemein denjenigen, die mich um Hilfe bitten. Ich habe, glaube ich, ca. 1 mill durch itemscam verloren... xD
--> Ich denke, ich bin fast zu gutmütig für die Welt da draussen. Naja, aber sicher ist es wichtig, zu helfen. Denn man selbst war ja auch mal Noob, wie man bedenken sollte...
Allerdings verschenke ich generell kein Geld, sondern eher Naturalien... Und dann halt an Leute, die nicht nervig betteln sondern freundlich fragen und vorher evtl. mal ein Bisschen plaudern...
Habe immerhin 2 echt nette Leute bisher dabei kennen gelernt.
Die Typen, die mir in meiner ersten RS-Zeit halfen, spielen leider alle nicht mehr...^^
Wie gesagt: Ingame-Addons meinetwegen; Interface-Updates dieser Art waeren optional wesentlich besser. Zumindest die exp. xP
Dieser Beitrag wurde von Yuishin bearbeitet: 12. November 2007 - 20:01 Uhr