vicii sagte am 15.11.2007, 13:58:
ich hab nichts gegen ^^ (= w00t gf u tried usw ich finde das gehört einfach zu rs dazu
und ich versteh nich wie man sich über sowas aufregen kann ^^
nub is eines meiner lieblings"wörter" auch wens rl blöd klingt
rechtschreibfehler sind mir egal solang man noch versteht was der andere meint da ich auch nich besser bin
das einzige was ich auch dämlich finde ist das rl lol ...aber muss eh jeder selber wissen
+1
wenn man sich über solche Ausdrücke aufregt, is man einfach nur selber Schuld
Für solche Ansprüche seit ihr bei Onlinespielen vollkommen falsch am Platz, da dort so ziemlich alle
Altersgruppen vertreten sind, besonders jünger :S
Ad "lol irl"
- Ja, find's eigentlich auch komisch wenn man's jemand' anderen sagen hört, obwohl es da
aber noch Ausnahmen gibt, da man's ja in verschiedener Art und Weise gebrauchen kann.
Z.B. ein gezogenes "loool" in gleichbleibender Tonhöhe (eher tief) und mit doch deutlichem
Unterton, um z.B. den Ausdruck "Wtf.." von sich zu geben.
Wie von irgendwem vorher schon erwähnt - solang's nur zur Betonung von Grinsen / Lächeln
benutzt wird, find ich's vollkommen OK.
Denn wenn man ernsthaft lachen muss, sagt man sehr unwahrscheinlich "lol"..
g stylaz sagte am 15.11.2007, 20:53:
Die schlimmste verstümmelung eines detschen Satzes..."ich hab mir NEN kettenhemd gekauft"
is doch wohl nicht so schwierig zu merken das "nen" die abkürzung von "einen" ist.
bei sowas denk ich mit ob der/die jenige in Deutsch nich aufgepasst hat Oo.
Ja, geht mich irgendwie auch ziemlich an >.<
Eindeutiger gehts ja wohl kaum :@
"ei
(')nen"
Naja gut.. dieses Problem wird wahrscheinlich nie vollkommen behoben sein.
Tja, wer soetwas ernsthaft nicht aushalten kann, sollte sich wohl doch eindeutig vom PC & der Welt des Internets lösen.