Qu4ck Attack
19. November 2007 - 21:20 Uhr
Viper, wenn du in die wildnis gehst solltest du bereit sein, und erkennen dass du dort deine items verlieren kannst.
Overpowered ist nichts, man kann mit allem in der wild, besonders in edge zurecht kommen.
Ich sehe hier nur etwas das underpowered ist, und das sind deine reflexe, so wie ich das sehe.
Wenn du in die wildnis gehst solltest du die finger nunmal am prayer haben und auch auf der karte potentielle gefahren (bzw. feinde) anschauen.
Go with the flow, wir sind nicht mehr in 2005 - wir haben fire capes, torso, dark bow - also sollte man sie auch benutzen, dazu sind sie ja auch da.
Ich finde dieser ganze overpowered kram ist sowieso quatsch, wenn man angst hat kann man sich ja auch duellieren.
Sei froh das wir nicht mehr die RSC regel haben dass man erst 3 runden combat durchstehen muss bevor man laufen / essen / potten kann. Das wäre echt hart.
Alles was einem passiert hat man selber zu verantworten, du kennst die risiken, hast sie ignoriert, und das hast du jetzt.
In kurz: Ich kann leider kein mitleid dazu empfinden und finde dass der grund deines todes bei dir lag - nicht an irgendjemand oder irgendetwas.
MfG
John
dan
19. November 2007 - 21:33 Uhr
darkbow ...wurde mit zeugn 45-41 koed obwohl ich auf pure nur 81 hp hab.
dds veng und ohne rune legs.
das is jedoch auch war wenn jemand u dominate u pk vid 5 gesehen hat kennts^^ 50 whip killst mit veng und dds...
aber ich find es grad gut so (sogar darkbow lol)und viperlo wenn man r defender torso etc. abschaffn sollte muss man wirklich überlegen nich in f2p wildy zu gehen.
und dfs untradbar wär nicht schlecht dann kann man wildy rauf und holen wie ein rune defender

Dieser Beitrag wurde von dan bearbeitet: 19. November 2007 - 21:42 Uhr
Mr Sh1elds
19. November 2007 - 21:58 Uhr
apropo overpowerd
armadyl spec ^^
finde auch das das alles langsam zu weit geht, deswegen hab ich eigentlich mit dem erscheinen von sara brews das pken gequittet und mach jetzt nur noch dms mit set-inventory.
Nos
19. November 2007 - 22:54 Uhr
Die leute die dich koen haben gute stats (z.b. 99 range) und 99 range sollte schon seinen nutzen haben.
ausserdem ist darkbow sehr langsam und die hits kommen nacheinander wie bei dds der ist aber schneller.
ich habe keine probleme damit und auch auf rune kommt mal ne 0-0 spec also die ganzen ah teams @ mb haben def bonus 200+ also höher als rune und da ist ne 0-0 spec warscheinlicher.
alles das was du aufgelistet hast ist völliger blödsin..
Jagex versucht nacheinander melee wieder stärker als range zu machen.
Viperlo
20. November 2007 - 06:51 Uhr
edit: oh hab seite 3 net gesehen lol
Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 20. November 2007 - 06:54 Uhr
wilde-socke
20. November 2007 - 09:00 Uhr
Ich will dich nicht als Freund und so verlieren aber was
du hier für nen Schwachsinn erzählst ist das allerletze...
1. Stell dir ma die Leute vor die einma 1-2m und 2-3h investiert haben
Fire Cape zu hollen, und das ist es plötzlich weg von der bank bzw. Inv o0?
(das gleiche mit torso nur da halt 5h bis 1tag)
2. Wie willst du k0 hits machen
3. Du machst nur immer son thread auf wenn du etwas durch was verlierst o0
Tipps:
1. Geh F2p Pken und safe da
2. Geh nichmehr Skulled mit dh und d boots inne edge wildy wo
du weisst das da immer gute leutz sind
3. Lass das Pken sein oder generall "gefährliches"
Ich hoffe du verstehst was ich meine.
mfg .:: Wilde Socke ::.
Ratzfatz
20. November 2007 - 11:49 Uhr
devil alex3 sagte am 19.11.2007, 18:55:
genauso stark sein wie melee?
also gut ich weiss glaube noch aus meiner aktiven zeit das man 45 45 specen kann mit dark bow oder?nun gut
was braucht ein ranger dafür?
-99 range (ein skill auf 99 alles andere is egal)
-keine quest
-3mill(oder wie viel is darkbow atm?)
-2 drag pfeile (20k oder so?)
-kein gear,rein garncihts nur den darkbow
so was braucht ein meleer um mit dem dds 45-45 zu hitten?
-99 strenght und 60 attack (mindestens,was aber eigentlich auch so gut nie mit 60 attack klappen täte)
-quests für dds
-fire cape (kosten 1m+ und 2-3 stunden zeit)
-torso (4-7 stunden zeit)
-drag boots (300k oder wie viel sind die?)
-BARROW GLOVES 130k(quest dauert so um die 1-2 tage ohne die nötigen quest points etc dazugerechnet)
nun stellt sich die frage wer riskiert mehr wenn er stirbt?wer braucht mehr skills/items/kohle?
nun sag mir das melee dds überpowerd sein soll,wenn es doch so wäre warum macht es dann nicht jeder?!?!?
danke für die aufmerksamkeit
ich sags immer wieder, es gibt aber 4 (!!!) dds specs hintereinander, du hast also eine 4mal so hohe chance auf ne gute kombination.
mittlerweile würde ich allerdings nicht mehr behaupten, dass melee overpowered ist. aber es war sehr lange so. punkt.
Nos
20. November 2007 - 15:38 Uhr
@ raz: Look @ gs und dann sag nochmal melee ist nicht overpowerd(stärker als range jedenfalls)
Wolfi
20. November 2007 - 17:10 Uhr
Jack4x4 sagte am 19.11.2007, 18:34:
Und das ist leider nocht nicht der max hit mit dh...
devil alex3
20. November 2007 - 17:15 Uhr
Nos sagte am 20.11.2007, 15:38:
@ raz: Look @ gs und dann sag nochmal melee ist nicht overpowerd(stärker als range jedenfalls)
wenn melee soooowas von nur vorteile hat und eh so overpowered ist(und auch noch noch 4 specs hat!) warum macht ihr dann range?macht doch alle melee!?
oder habt irh doch kein bock auf die arbeit und auf risiken die damit verbunden sind?
Viperlo
20. November 2007 - 17:44 Uhr
Wtf..?
Dann gehen ja 100+ hits mit dh (salve ammy)
kann ja mal einer ausprobieren

Wolfi
20. November 2007 - 17:55 Uhr
ich denke nicht, dass man auf 100 kommt aber ich habe mit 3 hp einem str lvl von 95 und einem warrior ring (keinen zerker) eine 91 geschafft also sollte man mit 99 str 1 hp und max str bonus auf 95/96 kommen denke ich.
Ink0gnito
20. November 2007 - 17:58 Uhr
Syrah sagte am 19.11.2007, 18:52:
(zB: ein blackhide body kann nicht mit einem dagger getragen werden. klassenkombinationen wären so nicht mehr möglich)
:/ ich würde wahrscheinlich quitten, wenn es so wäre. Hybriden ist im moment das einzig lustige am Pken, wer findet Edge fights, Range only, oder Autocast dm's anspruchsvoll..

Viperlo
20. November 2007 - 18:14 Uhr
Wieso sollte mit salve ammy kein 100er gehen ?
Quicky markt
20. November 2007 - 19:07 Uhr
eehm ja hier is nen video indem 100+s gibt
das die schätzung von wolfi wiederlegt
zum video: (achtung schleichwerbung bitte alle forum mods die augen schließen sobald sie den link angeklikt haben)
110er dharok hit mit slave ammy
on toic:
viper du hast du echt nur ein problem mit den non riskern die maximal 150k loosen nicht mit den overpowerds!