Viperlo
20. November 2007 - 17:56 Uhr
WAHAHAHAHA Korb!!!!!
XD
Lumb1
20. November 2007 - 17:58 Uhr
einige antworten auf verschiedene fragen/aussagen:
wayne , ich war 5 mal in meinem leben gegen freinds staken = 500k minus
leute können sich mit pken auch reich machen (just btw)
es wird nicht wieder geändert , beim neuen pc war die aufruhr mindestens genau so groß , wenn nicht noch größer.
die leute werden sich an das neue system anpassen , so wie bei pc , ich hab es nach dem update verabscheut , jetzt ist es eigentlich ein doch recht guter trainingsplatz (meiner meinung nach ab 100+ cmb der beste)
doof finde ich nur , dass lower lvl player (3-120) kaum noch ne chance haben etwas zu gewinnen , bei turnieren mit 64 126ern steht man als lvl 120 schon recht blöd dar.

Dieser Beitrag wurde von Lumb1 bearbeitet: 20. November 2007 - 17:59 Uhr
stefn444
20. November 2007 - 18:00 Uhr
auser du hast prayer 1 und pray is aus =)
Aser410
20. November 2007 - 18:00 Uhr
So war auf einem tunier und wer jetzt noch bis zu 64m abräumen will sollte einen acc mit 99 att,99 str,99 def haben

In meinem ersten turnier wurd ich von einem cb 125 owned in meinem zweiten kam ich tatsächlich eine runde weiter aber wurd da von einem cb 110 owned.
Es scheint darauf hinaus zu laufen das der mit den höchsten lvln auch gewinnt

big basti
20. November 2007 - 18:15 Uhr
in der tat aser, maxed out wird dann praktisch pflicht -.-
anscheinend übrigens auch ein weiterer schritt von jagex aus gegen jegliche pures:

klofro
20. November 2007 - 18:27 Uhr
toll sehr sehr lustig
was is dann noch lustig wenn alle maxed sind ...?
das is dann genauso pures glück wenn 10 126er fighten alle gleiche gear,...noch mehr glück denn je -.-
ich bn gespannt wie lang sie noch wildy halbwegs spielbar lassen
ich hab jetzt schon angst ....
Ritter84
20. November 2007 - 18:31 Uhr
dont feed the pures
aber ehrlich: der jmod hat vollkommen recht. wer sich entscheidet gewisse sachen nicht zu machen (lvl 3 skill pures, pures jeglicher art mit low def. oder pray.), müssen eben mit gewissen einschränkungen leben. wäre ja sonst auch unfair gegenüber den normalen spielern (dabei meine ich diejenigen, die ALLES trainieren).
mfg
ritter
Jack4x4
20. November 2007 - 18:37 Uhr
Alsoich fidne den Post von Mod Mark H cool

, die Umsetzung ist aber bisschen unglücklich ;'(
Lg, Jack
Currywurst10
20. November 2007 - 18:45 Uhr
omfg
jagex hat alle skaputt gemacht
es hätte das beste update sei 2 jahren+ werden könne wenn nicht das beste update ever. Stattdessen hauen die so einen mist darein das wahrscheinlich nie wieder einer spaß am staken hat.
Durch die tuniere sindwiede rdie ganzen high lvl gestärkt da sie jejden besiegen und nur noch 3k stakes omfg
mfg curry10
Tomaddin
20. November 2007 - 19:11 Uhr
Hm ja da hat ja Jagex mal wieder zugeschalgen
Ansich kann ich schon verstehen, dass sie mit diesem Update gegen die ganzen Real Life Items Trader vorgehen wollen, aber irgendwie hätten sie das auch nicht so krass machen müssen....3k, also wirklich <.<...
Die Turniere sind ja leider noch so verbugt, aber irgendwie auch schade, dass es jetzt fast unmöglich für low lvs ist zu gewinnen....Ich hätte mir noch eine zusätzliche Unterteilung in CB lvs gewünscht, also irgendwie von sagen wir Cb 110-120, und in dieser Gruppe nochmal die Abstufungen nach "stakepunkten" oder wie auch immer man es jetzt nennt wenn man oft gewonnen hat. Das natürlich für mehrere Lv-Berreiche...
Schade ist das schon, hoffen wir nur das sie mit der Markthalle jetzt keinen Mist bauen >.<
Wolfi
20. November 2007 - 19:12 Uhr
kaputt gemacht? das macht nen heiden spaß ebend mit einem einsatz von 3500 voins 420k gewonnen

.
man kommt in einen raum und muss mit einem inv seine gegner in einem 1vs1 erledigen. wer gewinnt kommt weiter wer verliehrt hat pech regeln werden vorher festgelegt, sodass man sich vorbereiten kann.
klofro
20. November 2007 - 19:16 Uhr
Wolfi sagte am 20.11.2007, 19:12:
kaputt gemacht? das macht nen heiden spaß ebend mit einem einsatz von 3500 voins 420k gewonnen

.
man kommt in einen raum und muss mit einem inv seine gegner in einem 1vs1 erledigen. wer gewinnt kommt weiter wer verliehrt hat pech regeln werden vorher festgelegt, sodass man sich vorbereiten kann.
ja du bist ein high lvl-.-
ich hatte null chancen cb 109-.-
ja tomaddins idee mit den cbs wäre gut!!
Quicky markt
@viper: 100% mehr verluste an spielern???
durch das kommernzieller werden kommen doch mehr!!!
vllt quitten die alten hasen aber die machen vllt 3% des heutigen runescapes aus!
ich war world 28 und wollte mir dieses massen stake mal anschauen und was ich sah war grauenvoll
"8 mins bis zum nächsten spiel" - wie lang warte ich ~20 mins~
"less than 15 sec to next game" - wie lang warte ich bestimmt 5 mins
"0 mins to next game" - con lost alle wartereien umsonst -.-
OOOOOOOH i h8 jagex
Donböhne
Für mich eigentlich das dämlichste Update da ich einfach keinen Spaß mehr an FunStakes mehr hab..JaGex fängt an das Spiel zu ruinieren..
Tunier..PPFF..Ein clan mit 120+ kill die ganzen Leute und Am ende sharen sie..
Ich weiß echt nicht was jagex uns noch antuhen will,man kann nichtmal mehr mit rares staken weil sie mehr als 3k wert sind oder?..
Am Anfang war ich ja noch auf die Updates erfreut,aber nachdem ich mir das DA update angesehen hab kann ich auf die Markthalle ******-.-,wird sogar die merchanter abschaffen..
Was wird nur aus RuneScape..
cedi gc
20. November 2007 - 19:30 Uhr
wenn ich jz andrew gower oder sonst in j mod in rl sehen würde, würde ich ihm ins gesicht sagen wie scheisse runescape nun ist und das sie alles zerstört haben. sie haben ein wundervolles spiel kreeirt doch nun zerstören sie alles mit einem verdammt verschissenen update. btw wo kann ich an kundenbetreung schreiben?