Quest Gamer1
20. November 2007 - 19:46 Uhr
Oh Mann Jagex ,ich bin kein Member und reg mich trotzdem auf

begrenzung 3k , was soll man da staken bitte ? nen mithril schwert ? COOL

mal ein richtiger dämpfer des updates auf das sich eigentlich alle gefreut haben . Ich sage euch Jagex wenn ihr das Makthallen Update auch versaut bring ich euch um

Liveguard
20. November 2007 - 19:47 Uhr
Also für die Stacker tuts mir echt leid
Aber aus meiner Sicht finde ich es ein ganz gutes Uptade. Hab soeben ein Turnier gespielt und ich war zwar 2. Runde gegen so einen 125er draussen, fands aber trotzdem ziemlich witzig. Ich weiss nicht wie viele Spieler es waren, Einsatz war nur 10k, der Gewinner bekommt aber ziemlich viel Geld. Man kann auch jetzt noch ziemlich Geld machen. Nicht mehr so viel wie früher, aber dafür kann man auch nicht so viel verlieren.
Lg Live
Wolfi
20. November 2007 - 19:55 Uhr
wenn die regel stimmen können pures da auch so einiges machen zumindistens range und mage.
Chaoskiller
20. November 2007 - 19:58 Uhr
Passt schon, jetzt bin wenigstens nicht nur ich arbeitslos! ;-D
Ozi9999
20. November 2007 - 20:07 Uhr
Ich wollte mir kein Urteil erlauben ,bevor ich nicht selber in einem Turnier war (die letzten 4 Leute waren alle cb121+)
Fazit : sry aber das ganze System ist totaler Quatsch und reine Zeitverschwendung.
Und die Limite in normalen Stakes ist ein Witz. (3000gp in 15min rofl)
Bin schwer enttäuscht von diesem Update !!
Gnoemi
20. November 2007 - 20:07 Uhr
Auf der einen Seite wollen sie das Spiel für niedrigere Spieler einfacher und leichter machen, auf der anderen Seite nehmen sie ihnen hierdurch nen ganzes Minigame weg.
Duel Arena Vorraussetzung: Maxed Out ... gf
Verhunztes Update, dass vor Bugs nur so strotzt und einen wichtigen Aspekt der Wirtschaft einfach ausradiert.
Da haben sie sich mal wieder selbst übertroffen
TheSmooth
20. November 2007 - 20:09 Uhr
Zuhzuh sagte am 20.11.2007, 17:22:
Ich persönlich bin über das Update recht froh. Damit wird einer der Hauptgründe für die Geldgeilheit im Spiel entfernt. Abgesehen davon, dass man sich dort ziemlich unglücklich machen konnte. Das Geld, was gewonnen wird, verliert schliesslich ein anderer. Zusammen mit der Suchtgefahr nicht grad ein Vorteil.
Aber neutral gesehen ist es schade, dass dies auf dem Rücken einer bestimmten Spielergruppe ausgetragen wird. Ich bin gespannt, wie sich das System dann später mit der Markthalle verbindet.
Kann mich da nur anschliessen. Ich persönlich find das Update gelungen. Und Jagex kommt endlich auch in dieser Hinsicht einwenig seiner "Fürsorgepflicht" nach was das Geld machen und verzocken angeht. Diese Geldgeilheit hat echt ÜBERHAND genommen in den letzten Monaten. Manche wussten gar nicht mehr das es nur Pixel sind. Wenns es nach mir ginge könnten sie auch gleich die direkte Handelsoption unter den Spielern abschaffen und so eine Art "verleih dir x-Tage" machen ( allerdings nur in der Markthalle) und danach gehts automatisch back in deine Bank. - Naja, wer weiss vielleicht kommt das ja mit der Markthalle, dann hört das Elende " der hat mich ....." auch endlich auf

Und wem es nicht passt, spielt halt nich mehr

Für den Rest tut es mir natürlich auch leid, steckt immerhin ne Menge Arbeit drinne.
So long

Domi26
20. November 2007 - 20:16 Uhr
Find ich gut

bin eh so stake addict hilft bestimmt..
Entweder hab ich kein Geld oder ich stake damit war schon sad
und gf 2 all wannabe pures..!
vicii
20. November 2007 - 20:40 Uhr
ich finde das update schlecht :S
klar hab ichs immer unfair gefunden ....ich fische 3monate für nen santa und ein guter staker hat das in 1min....aber sie hatten ja auch das risiko
wenn sie verloren haben is das geld weg
mir kanns egal sein war noch nie staken trotzdem verliert die duell arena ihren reiz wie ich so gelesen hab kann man eh nur noch cb 120+ gewinnen
zeit um cb zu trainieren

Messiah344
20. November 2007 - 21:18 Uhr
"mit dem Update eliminiert Jagex eine wichtige Übergabestelle für Reallifehändler"
(Ich hab noch Probleme mit dem Zitate-Einfügen etc. bin noch neu hier^^)
Ich glaub dieses Zitat aus dem dt. RS Forum triffts perfekt^^
MFG Messi
Dieser Beitrag wurde von Messiah344 bearbeitet: 20. November 2007 - 21:24 Uhr
Hasch77
20. November 2007 - 21:21 Uhr
ich finds blöd...
früher war das viel cooler ich mit prayer 70 gewinn trotzdem nen 200k stake gegen so einen mit att und str 99 und pray 1 lol aber jetz muss ich maxed out werden um da vl bisl geld zu machen...
K A R
20. November 2007 - 21:34 Uhr
Einige scheinen hier echt Dinge zum Problem zu machen, die keins sind... Wieso sollte Jagex sich Sorgen machen, dass Leute quitten? Wer sich nur zum Staken in RS eingeloggt hat, hat das Spiel an sich nicht verstanden und war nie Teil der wahren Zielgruppe. Für die große Masse, also die Leute, die das ganze Spiel nutzen, sollte dieses Update nicht wirklich zum Nachteil sein... Immerhin war die Duell-Arena nicht zum Geldmachen sondern zum Imagemachen gedacht. Jetzt ist dies wieder der Fall. Es werden wenn überhaupt nur ein paar Freaks quitten. Für diese Freaks werden aber genug andere kommen. Lol, ihr seid doch nicht alleine auf der Welt... Auch in RS seid ihr nicht alleine - kommt mal aus der Staking-Hölle raus und öffnet eure Augen!
Zu den Tunieren kann ich nur sagen:
Wenn es wirklich so ist, dass man "maxed out" sein muss, so liegt hier ein Fehler im System vor... Zwar war es schon früher so, dass der Tuniergewinner immer ein Held war, aber es gibt zu viele Helden (120+er) in RS. Also sollte sich die RS-Community lieber hier für eine sinnvolle Verbesserung einsetzen, als sich darüber aufzuregen, dass ein paar Leute nicht mehr so staken können, wie sie es wollen, es aber nie der Sinn war...
So, genug von meiner Seite.
Viel Spaß den einen beim "Quitten" und den anderen beim wirklichen RS-Spiel!
K A R

klofro
20. November 2007 - 21:48 Uhr
K A R sagte am 20.11.2007, 21:34:
Also sollte sich die RS-Community lieber hier für eine sinnvolle Verbess, als sich darüber aufzuregen, dass ein paar Leute nicht mehr so staken können, wie sie es wollen, es aber nie der SINN war...
K A R

bitte komm nicht mit dem sinn,wer kann schon sagen was in rs der sinn is, skillen,pken,skaten,scam0rn,haxx0rn,cb,purez,chatten???
die wahrheit is dieses spiel hat keine sinn omg,und für welchen zweck die einzelnen aspekte eines spiels gedacht sind weiß nicht mal der nikolaus!
es ist naiv immer alles damit zu begründen ,es war nicht der sinn! omg....
ich bin mir auch nicht sicher ob es je der sinn war aus idtioten politiker zu machen

?????
warum glaubt ihr alle darüber bescheid zu wissen??
Quest Gamer1
20. November 2007 - 21:57 Uhr
Es gibt ja auch gute Aspekte an der ganzen Sache ,zum bsp den Duell Rang ... Und ganz ehrlich ist es kindisch wegen dieser kleinen sache zu quitten ! In Runescape sollte man sich finde nicht zu sehr auf eins konzentriern (ausser bei skill goals) sondern auchma andres probiern ! Wer die ganze Zeit in RS merchantet oder staked hat ,ist klar das der beleidigt ist , aber warum nicht die anderen Möglichkeiten des Spiels auchmal ausprobieren ? Runescape ist ein Spiel mit vielen Möglichkeiten also ist es dämlich wenn man quittet ...

aber wer meint damit beweisen zu können wie strikt er ist wird sich nach einer woche selbst in den hintern beisen

und denken verflucht warum hab ich wegen der kleinigkeit aufgehört . Und soschlecht is es ja vll gar nicht . Die Tollen Staker solln dann halt bei den High Lv Tunieren mitmachen wo dann einsatz 1mil ist und Mann 64 Millionen Gewinn macht ... Also wenn man da nicht reich wird

Syrah
20. November 2007 - 22:11 Uhr
wenn man mal einfach bedenkt das staken grade mal 1% des spiels ausmacht.....(wenn überhaupt)
im endeffekt ist das was sich hier wiederspiegelt ein beweis der bequemlichkeit und faulheit
"ich kann kein schnelles geld mehr machen........"
es gibt genug methoden um schnell geld zu machen. es geht zwar nciht in ca. 2 minuten aber es ist noch schnell
man muß halt nur mal das faule ego abwerfen
wie schon gesagt worden ist war die duellarena nie als geldquelle gedacht sondern als ort des kräftemessens ect. (im prinzip ungestörte deathmaches. als loot fungiert dann nun halt der stake)
das ganze entwickelte sich dann leider zu einem glücksspielboom mit vermehrtem IRLtrading (nennen wir es malvorsichtig balancierungsfehler)
nun wurde es ausbalanciert und fertig ist.