Messiah344
26. November 2007 - 21:27 Uhr
Dawodo sagte am 26.11.2007, 21:09:
Messiah344 sagte am 26.11.2007, 20:51:
Super Update! Bin endlich meinen "Ramsch" los.
Weis jemand ob die Deutschen und englischen welten miteinander "verknüpft" sind?
MFG Messi
Soweit ich das verstanden hab: Alle Server, alle Welten, alles.
Gruß
David
naja ich denks mir halt eher nicht da ich schon ne stunde lang ohne erfolg 100 einhorn hörne vergeblich versuche zu kaufen-zum maximalpreis. mir kanns ja egal sein, ich cooke eh atm lol.
MFG Messi
Upmom
26. November 2007 - 21:27 Uhr
ich weiss echt nicht was ich falsch mache lol..
Ich will folgendes verkaufen:
Forellen (da kann ich verstehn das sie keiner kauft.. auch beim niedrigsten Preis)
Blue d hide body (g) <--- auch der bei tiefspreis und trotzdem kein käufer...
sharks <--- für 845 ea
Berserker Helm <--- niedrigster preis
Nichts geht weg.. ist schon seit stunden so angeboten...
Dieser Beitrag wurde von Upmom bearbeitet: 26. November 2007 - 21:28 Uhr
Ritter84
26. November 2007 - 21:35 Uhr
upmom, deine sachen reihen sich sozusagen ein. du stellst sie hinten in die schlange. solange noch leute VOR dir ihre sachen reingestellt haben, werde diese bevorzugt. es gibt sehr sehr viele leute die forellen verkaufen. da bin ich nicht wirklich überrascht, dass es eine weile dauert.
mfg
ritter
cedi gc
26. November 2007 - 21:36 Uhr
yay kingdom lohnt sich wieder mehr =D schaut mal rpeise von maples an: 85ea+

Mega Twipsy
26. November 2007 - 21:38 Uhr
Diese Markthalle ist einfach nur genial

Ich liebe sie

Upmom
26. November 2007 - 21:38 Uhr
Ritter84 sagte am 26.11.2007, 21:35:
upmom, deine sachen reihen sich sozusagen ein. du stellst sie hinten in die schlange. solange noch leute VOR dir ihre sachen reingestellt haben, werde diese bevorzugt. es gibt sehr sehr viele leute die forellen verkaufen. da bin ich nicht wirklich überrascht, dass es eine weile dauert.
ich weiss. Ich lass die Sachen auch noch über Nacht drinnen. Ich hab mich nur ein bisschen gewundert, weil alle ihre Sachen in ein paar Sekundne loswerden
Die Forellen hab ich auch nur just 4 fun drin.
Naja bin ma gespannt wie sich das entwickelt mit den Preisen..
Upmom.
Mudda
26. November 2007 - 21:43 Uhr
cedi gc sagte am 26.11.2007, 21:36:
yay kingdom lohnt sich wieder mehr =D schaut mal rpeise von maples an: 85ea+

Eher nicht, zu diesem Preis werden alle versuchen zu verkaufen und kaum einer kaufen, was dazu führt, dass die Preise von maples im System sinken

Rauconia
26. November 2007 - 21:49 Uhr
doch doch.. gutes update.. ma sehn, ob ich so einiges loswerden kann morgen was zur zeit in meiner bank am verstauben ist.
Smoker
26. November 2007 - 21:51 Uhr
yew long bows 728 (min)
good bye alchen
Ritter84
26. November 2007 - 21:53 Uhr
nein, nicht good by alchen. du hast das update nur noch nicht verstanden. das system wird sich entsprechend angebot und nachfrage anpassen. niemand kauft yew longbows für den preis. also wird der preis fallen, glaub mir
geben wir dem update einen monat zeit, dann wird es sicher realistisch sein
mfg
ritter
big basti
26. November 2007 - 22:03 Uhr
geilgeil, allen möglichen müll losgeworden der auf meiener bank rumlag, alleine 5 granit shields =))
1m cash rausgezogen, wunderschön=)
also wirklich äusserst positiv das update, besser als erwartet, einfach top!
lediglich die möglichen preisabweichugnen sollten vielleicht etwas grösser sein, aber wenn sich das system ja dann dem üblichen preis anpasst wird das wohl auch in ordnung gehen =)
Quicky markt
26. November 2007 - 22:19 Uhr
ich finde es super mit der markthalle items zu kaufen aber garantiert nicht zu verkaufen!
schaut mal:
items wie hm nehmen wir mal aaah oby capes die werden kaum gesellt deswegen wird es auch schnell wegsein wenn ihr es andern anbietet!
aber schaut mal eeehm hmm aaah rune body sagen wir 1000 bieten den ody an und wann kommst du den dann dran wenn du eingereit wirst???
in einer woche??
in einem jahr???
(wenn die beispiele schlecht waren bitte verbessert mich!)
Eiskalt-Ger
26. November 2007 - 23:12 Uhr
Ein besseres Update hätte nicht kommen können! Richtig genial.
Gnoemi
26. November 2007 - 23:30 Uhr
Geniales Update... das tröstet über die Duel Arena hinweg. Endlich mal keinen humbug gemacht, super.
Afk nen paar Mille verdienen. Sowas nenn ich super =)
@quicky
tja wenn es zuwenig nachfrage gibt, dann kannst du es eben schlecht bis gar nicht verkaufen. wenn das angebot zu gross ist genau so. war immer so, und wird auch so bleiben
nen gutes beispiel für die wartezeiten sind ddp(++)
hab 2 minuten nachm update 40 reingestellt. nichtmal 30minuten und die waren weg ...
3 stunden später nochmal 20 dagger reingestellt und die stehen da noch rum ....
wer zuerst da ist malt zuerst.
find ich klasse =)
vorallem für pk supplies und clue stuff (nie mehr blue dhide schwachsinn für ne clue craften)
fenriswolf22
26. November 2007 - 23:35 Uhr
Das Update hat mir eigentlich sehr gut gefallen bis ich ein hidden Updat bemerkt habe. Und zwar dass man mit den handschuhen keinen Rabatt mehr auf den Onyx hat. Und ich hatte die Obby Capes schon gekauft. Ein Verlust von etwa 400k.