Jagex sagte am name='Jagex':
Es gibt eine Preisspanne, die bestimmt, zu welchen Preisen ihr in der Markthalle Gegenstände kaufen oder verkaufen könnt. Normalerweise könnt ihr bis zu 5% mehr oder weniger als den 'Marktpreis' verlangen bzw. bezahlen. Das wird die Wirtschaft stabil halten und dafür sorgen, dass sie nicht von Preismanipulierern ausgenutzt werden kann.
Bin noch nicht dazu gekommen. Weiß wer wie das mit Rares ausschaut. soweit ich mich reingelesen habe, bestimmt Jagex anfangs den Preis, der sich dann immer um eine gewisse Prozentzahl verändern kann.
Jagex sagte am name='Jagex':
Die Marktpreise werden von jedem Geschäft, das in der Markthalle abgewickelt wird, beeinflusst. Wenn sich ein Gegenstand oft über seinem Marktwert verkauft, steigt der Marktpreis an. Falls er sich ständig für weniger verkauft, sinkt sein Preis.
Sind Preise für Rares (zb Masks, Party Hats, Santas, etc) von Jagex angemessen bestimmt, oder haben sie da Unfug getrieben? Wäre ja blöd, wenn Santas da anfangs mit 50k reingestellt werden, und sie sich dann erst auf ein Niveau von 20M einpendeln. Das dauert ewig, oder wird eher nie vorkommen, da die ersten tausend Verkäufer den nicht für weniger als 20M reinstellen werden.
Und im Allgemeinen. Sind die Start-Preise angemessene Marktpreise aus den Foren, oder Wunschpreise von Jagex, bzw: hab ich da in der Beschreibung was komplett falsch verstanden, und man kann immer so viel verlangen, wie man will?
Dieser Beitrag wurde von Zekeadalic bearbeitet: 27. November 2007 - 02:38 Uhr