Dani
10. Dezember 2007 - 13:30 Uhr
was haltet ihr vom neuen update?
man kann quasi nichts mehr herschenken, herleihen oder dropparties machen. ich finde das um ehrlich zu sein absolut blöd!
und die rsc kann keine weihnachtsfeier mehr mit dem ersteigerten geld veranstalten
ich frag mich immer noch wie das alles funktionieren soll.. naja, vielleicht ist das auch nur ein schlimmer traum *seufz*
achja und was wird dann eigentlich aus dem Player-Killing? o.O
meinung posten bitte
lG, Dani
PS: link zum originaltext von jagex:
http://news.runescape.com/lang/de/newsitem.ws?id=1013Dieser Beitrag wurde von Dani bearbeitet: 10. Dezember 2007 - 13:57 Uhr
herz aus eis
10. Dezember 2007 - 13:49 Uhr
Das Update ist natürlich optimal gegen RWIT und ich finds auch nicht weiter schlimm. Die Weihnachtsfeier kann trotzdem stattfinden, da das ganze erst im Januer in Kraft tritt, also alle bitte richtig lesen.
Dieser Beitrag wurde von herz aus eis bearbeitet: 10. Dezember 2007 - 13:50 Uhr
Dani
10. Dezember 2007 - 13:54 Uhr
stand da nicht dass es in einer woche in kraft tritt?
EDIT: ahja, muss ich mich wohl wirklich verlesen haben(?), hab mir grad grad noch eingebildet dass da stand, es würde jetzt eine woche zeit sein, sich darauf vorzubereiten.
kA wo ich das herhab :S
Dieser Beitrag wurde von Dani bearbeitet: 10. Dezember 2007 - 13:56 Uhr
flori
10. Dezember 2007 - 14:23 Uhr
kein pken kein flori.
sollte das pken nun überhaupt kein spass mehr machen werde ich warscheinlich quitten da das spiel einfach an reiz verliert
zuerst duel arena jetzt wildy..
ich denke das ich nicht der einzige mir dieser einstellung bin wenn man an die ganzen clan wie di,da usw denkt
Tiuri
10. Dezember 2007 - 16:49 Uhr
Was Jagex jetzt gegen die RWT gemacht hat ist natürlich toll,aber für die ehrlichen Spieler unter uns,ist es einfach ********....
Meiner Meinung nach wird RuneScape nach jedem Update schlechter.
Das interessanteste an den Updates ist für mich das Kopfgeldjäger Minispiel und das was mich ärgert ist das mit dem Handel!
mfG Tiuri..
devil alex3
10. Dezember 2007 - 16:52 Uhr
alte hasen werden rausgeekelt.
natürlich wirds die neuen spieler nicht jucken die kennen es ja nicht anders aber wo bleiben wir?!
Killuah942
10. Dezember 2007 - 17:03 Uhr
ich find einfach nur dumm!da hab ich mal nen pker gemacht und sofort muss ich den quitten....
und dann auch noch dis mit dem handeln

die grenze mit 3k is schon krass weil dis ja eig nix is.is zwar toll das sie das alles gegen diese RWTer machen aba warum bestrafen sie dann uns?
Gegi14
10. Dezember 2007 - 17:14 Uhr
bounty hunter game is auch komplette scheiße da alles multi ist und man solo keine chance hat
Rauconia
10. Dezember 2007 - 17:30 Uhr
langsam übertreibt ihr es mit dem quitten weil das pken scheiße geworden ist. ich denke, ihr solltet das spiel an sich neu kennen lernen und eich neue strategien ausdenken.. ich meine auf den kopf gefallen seit ihr nu doch wahrlich nicht.
devil alex3
10. Dezember 2007 - 17:37 Uhr
Rauconia sagte am 10.12.2007, 17:30:
langsam übertreibt ihr es mit dem quitten weil das pken scheiße geworden ist. ich denke, ihr solltet das spiel an sich neu kennen lernen und eich neue strategien ausdenken.. ich meine auf den kopf gefallen seit ihr nu doch wahrlich nicht.
du verstehst es nicht.
so wie du wahrscheinlich nur ein skiller bist kannst du es schlecht verstehen aber sagen wir es mal so.
was wäre wenn man als skiller nur mehr 30k xp am tag machen darf?aufgrund von bots using oder?was wäre dann?tätest du sagen "ach dann mach ich halt nur 30k xp am tag und lass mir ne neue skilling strategie erfinden?"
und neue strategien in dem minigame, für so nen dummes rumgekloppe hät ich auch w69 portal lvl 52 pken können,aber damals war es wenigts noch "Pken".
NEHMT DEN SKILLER DIE XPS WEG,DAS IST JA NUR EIN SPIEL@@@@@@@
Admiral
10. Dezember 2007 - 17:48 Uhr
Verdamt ich geb alex recht, bis jetzt warn nur staker/pker betroffen,...du rauconia...ihr spielt seit nem jahr und kennt das alles nich/könntet das nich verstehen,das den pkern der wirkliche runescape spaß genommen wurde.
Gnoemi
10. Dezember 2007 - 17:50 Uhr
Rauconia sagte am 10.12.2007, 17:30:
langsam übertreibst du es mit nicht hinterdachten kommentaren. ich denke du solltest dich mal in die lage anderer hineinversetzen bevor du sie hier "auf den kopf gefallen" nennst.
Ich spiele ein Spiel das ich nie angefangen habe zu spielen.
Membership cancelled
cya Gnoemi
Rauconia
10. Dezember 2007 - 18:25 Uhr
Admiral sagte am 10.12.2007, 17:48:
Verdamt ich geb alex recht, bis jetzt warn nur staker/pker betroffen,...du rauconia...ihr spielt seit nem jahr und kennt das alles nich/könntet das nich verstehen,das den pkern der wirkliche runescape spaß genommen wurde.
Zitat
langsam übertreibst du es mit nicht hinterdachten kommentaren. ich denke du solltest dich mal in die lage anderer hineinversetzen bevor du sie hier "auf den kopf gefallen" nennst.
Membership cancelled
cya Gnoemi
ich spiele seit einem jahr und 6 monate und dank einigen leuten habe ich rs recht gut kennen gelernt (Alex1983m, Lordvonundzu, mein alter Clan Sol, und auch durch den Clan Rip nur um mal einige zu nennen) und habe mich auch in gegenden gewagt wo ich selbst mich als einzelne niemals hingewagt hätte. ich habe von vorn herein ein riesiges respekt vor der wildy und das nicht erst seit meiner begegnung mit dem 300+lvl elementarmonster in der highlvl wildy wo ich noch grade ma knappe cb 80 gewesen bin.
und ich habe mich in die leute versetzt.. aber durch das quitten ihrerseits werden die heutigen updates auch nicht besser und das alten auch nicht wieder zurückkehren.
und Gnoemi.. hast du das projekttagebuch überhaupt gelesen welches heute rausgekommen ist? wenn ja warum regst du dich dann so auf? den die zahlen die dort verdeutlich worden sind sind echt erschreckten. von daher.. jagex musste irgendwie handeln. vondaher kannst du dich auf dem kopfstellen und dich dumm und dämlich ärgern.
devil alex3
10. Dezember 2007 - 18:36 Uhr
Rauconia sagte am 10.12.2007, 18:25:
Admiral sagte am 10.12.2007, 17:48:
Zitat
Membership cancelled
cya Gnoemi
ich spiele seit einem jahr und 6 monate und dank einigen leuten habe ich rs recht gut kennen gelernt (Alex1983m, Lordvonundzu, mein alter Clan Sol, und auch durch den Clan Rip nur um mal einige zu nennen) und habe mich auch in gegenden gewagt wo ich selbst mich als einzelne niemals hingewagt hätte. ich habe von vorn herein ein riesiges respekt vor der wildy und das nicht erst seit meiner begegnung mit dem 300+lvl elementarmonster in der highlvl wildy wo ich noch grade ma knappe cb 80 gewesen bin.
und ich habe mich in die leute versetzt.. aber durch das quitten ihrerseits werden die heutigen updates auch nicht besser und das alten auch nicht wieder zurückkehren.
und Gnoemi.. hast du das projekttagebuch überhaupt gelesen welches heute rausgekommen ist? wenn ja warum regst du dich dann so auf? den die zahlen die dort verdeutlich worden sind sind echt erschreckten. von daher.. jagex musste irgendwie handeln. vondaher kannst du dich auf dem kopfstellen und dich dumm und dämlich ärgern.
ja warum amchen sie dann nicht eine skill begrenzung pro tag damit es auch die letzten macroner schwer haben.
so 30k xp total xp am tag täte ich richtig gut finden und damit wäre jagex dann auch vollkommen konsequent. aber bisher hat es ja nur uns (pvp lover) getroffen.
F U R R Y
10. Dezember 2007 - 18:37 Uhr
Omfg ich hab meine 3 netten pures um sonst gemacht ffs jagex ich wünsche dir nen schönen untergang hoffe das viele meiner meinung sind rs ist ohne wild nix mehr und meinen freund/in kann ich noch nit mals mehr was schenken zu heilig abend was ist das für ein spiel! Sry aber jagex ist zu dumm um uns pker und all die anderen zu verstehen .