devil alex3
11. Dezember 2007 - 18:39 Uhr
Meister Rahl sagte am 11.12.2007, 18:33:
devil alex3 sagte am 11.12.2007, 17:18:
leider, es tut mri echt leid rahl kenne ich sogar noch die mb mit leiter und D LONG!!!
wtf das ich sowas noch kenn,ich bin ja so ein noob der erst seit 2 wochen spielt.
achja vlt guckste mal in die echte rsc und guckst dich da mal nach rants post um, da wird ziemlich viel gutes gepostet aber jagex guckt sich sowas nicht an.
sie haben dort schon oft vieles gepostet auch zur verbesserung des bankschliessfaches, einfach nur genial gemacht sie haben dort an alles gedacht,mehrmals an jagex geschickt doch es kommt ncihts.
und jetzt sag mir nciht das jagex keine zeit dafür hat oder ähnliches, bei all meinen anderen onlinen spielen gucken die hersteller in die foren von ihren kunden um sich da mal nach nem feedback umzugucken. ok bei allen spielen von EA ist das nicht der fall aber bei den anderen.
Verarschen kann ich mich auch alleine. Das TB Update kam am 14.03.2005
Wenn du sagst du spielst seid etwa Februar oder März 05 dann wirst du sicher sofort Member gewesen sein und die Skills für die Wildy gehabt haben. Halte ich für etwas unrealistisch.
MfG, Rahl
ich hatte davor einen anderen acc der mir durch leichtsinnigkeit gehackt wurde und habe dann einen neuen lvl 3er acc gemacht den ich sofort member gemacht habe weil ich mit meinem altem acc (erseni) schon member für nen paar tage war und da ich wusste wie geil member ist wollte ich es sofort von anfang an und damals hat es auch noch daddy gezahlt daher war mir das wayne.
und ja ich war sofort als cb 10er oder so auf devil alex3 die ganze wildy erkunden weil ich es damals auf erseni versäumt habe.
edit und nein die skills hatte ich auch nicht ich bin nur ziellos rumgelaufen bis ich an der magischen bank angekommen bin
Dieser Beitrag wurde von devil alex3 bearbeitet: 11. Dezember 2007 - 18:40 Uhr