Einige hier sollten sich vielleicht mal überlegen ihre Schallwellen absondernde Körperöffnung zu schließen.
Im Gegensatz zu den meisten anderen in diesem Thread kann ich von mir behaupten ein alter Hase zu sein, wer keine 3 Jahre oder mehr aufm Buckel hat soll mal ruhig sein.
Früher gab kein TB, keine Ancient Spells sondern nur Godspells, Es gab keine Whip, kein D Scimmy, kaum Ausrüstung mit Strength oder Attack Bonis, kein Msytic, kein Barrows, eine Leiter an der Magebank, etc. etc. ....
Und viele sagen ja, Pken sollte wie früher sein.
LOL! Wenn ihr wirklich Ahnung hättet dann wüsstest ihr das es früher kein bisschen besser war als nach dem heutigen Update. Um genau zu sein gab es nicht annähernd so viele Taktiken wie jetzt noch bzw. jetzt erst möglich sind.
Ich bin zwar kein großer Pker und das letzte mal an der MB ist auch schon 1 Jahr her, aber trotzdem war ich einige Male da oben und hab das meiste schon ausprobiert und gesehen, von daher kann ich durchaus behaupten das ich genügend davon verstehe um die Sache einzuschätzen.
Euer Problem ist nicht das Update sondern das ihr wie Bauern seid.
Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht! Alles Neue kann ja nur schlecht sein! Erstmal meckern bevor man nachschaut ob es wirklich alles so schlimm ist!
Jagex hat noch viele Änderungen angekündigt und ich traue ihnen durchaus zu auf die Dauer die Wildy nicht nur zu ersetzen sondern die Ganze Sache besser zu machen und das ohne Goldfarmer und Bots!
Aber ihr habt nichts besseres zu tun als rumzuheulen und jeden der versucht seine Meinung und Sicht der Dinge anzubringen vollzuflamen und indirekt als Newbie zu beschimpfen.
Aber Skiller dürfen nun mal ihre Meinung posten und ihr habt kein Recht sie zu verbieten, nur weil ihr glaubt mehr Ahnung zu haben. Falls es euch noch nicht aufgefallen ist, alles was ihr benutzt haben Skiller geschaffen/gesammelt.
Skiller bzw. Leute die nicht auf etwas festgelegt sind, stellen nun mal den Löwenanteil der Spieler und das heißt sie sind die Runescape Community und ihr nur ein paar überflüssige Meckersäcke denen keiner nachtrauert wenn sie quitten.
Also geht doch endlich und lasst die Leute, die bereit sind vernünftig über etwas zu diskutieren, allein!
MfG, Rahl
Dieser Beitrag wurde von Meister Rahl bearbeitet: 10. Dezember 2007 - 20:59 Uhr