Gnoemi sagte am 11.12.2007, 09:09:
1 Jahr f2p (keine Community Aktivitäten), 2 Jahre p2p (1 Jahr Stx, 1 Jahr bnb)
Gut, kann sein, aber ich bin mir sicher das viele erst mehrere Monate nach mir angefangen haben, bzw. erst richtig aktiv wurden, nur weil man mal 2 Wochen im Spiel drin war aber es erst 6 Monate später wirklich angefangen hat kann man noch nicht mitreden. Mag sein das es auf dich nicht zutrifft, aber mein Post war ja nicht nur an dich gerichtet und auf die meisten trifft genau sowas zu.
Warum scheitert es dann immer an elementaren Grundideen? Längere Testphasen wären angenehm.
Ich vermute bei einem so umfangreichen Update können sie nicht einfach ihre Qualitätssicherung ran lassen bis es perfekt ist, sie haben ja auch noch mit Beschwörung zu tun und mit anderen Sachen von denne wir noch nichts wissen. Von daher ist es besonders bei großen Updates einfach notwendig die Tests in der Community durchzuführen, nach dem gesichert wurde das keine schwerwiegende Bugs auftreten, was ja selbst schon viel Arbeit macht. Ist ja auch nicht so als wäre das was neues, aber wir können ja hoffen das sie bei Einsparung von Arbeitsaufwand durch RWIT in dieser Hinsicht besser werden.
Wenn man zum Beispiel bei Bandos mit 3 Mann ist;
1. Sobald einer "out" ist muss er raus. Dh sogar 126er solange sie nicht singlen können müssen wegtelen obwohl sie vllt noch 8 brews beihaben. Nur weil sie ihm nicht helfen können.
Dann angenommen sie kriegen ne Plate. Wie wollen sie es ab Januar sharen? Mit dem Lootshare? Da kriegt nur einer was. Verkaufen und dann das Geld aufteilen? Fehlanzeige. Geht nicht mehr.
Dazu ein vorheriger Post von mir.
Zitat
Ich denke das lootshare genauso noch verbessert werden wird. Immerhin muss es dann in Zukunft ja auch auf allen Servern eingeführt werden, zumindest wäre das nur logisch.
Er sagt eigentlich schon alles, ich glaube das sie das durchaus noch verbessern, in anderen Spielen geht das ja auch. Sowas wie Gemeinschaftsbesitz den man in der Markthalle verkaufen und aufteilen kann oder zumindest die gemeinsame Absprache wer was kriegt bevor die Items zugeteilt werden kann ich mir gut vorstellen.
devil alex sagte am name='devil alex':
is klar das natürlich wir nicht so lange spielen,du bist einer der seltenen und einzigsten.
ich spiele ab februar oder märz auch schon 3 jahre,und ja ich war sogar auch schon im SB aktiv als das sb in ganz kleinen socken steckte, nur ich war immer anonymer gast weil ich mich damals nie getraut habe was zu posten aber immer gern gelesen habe.
aber ich mein wenn du einen nicht kennst dann kann er nicht länger als 2 jahre spielen! rolleyes.gif
guck mal ein bitte über den tellerrand, nicht jeder wird sich im SB schon angemeldet haben als er angefangen hat.
Was willst du eigentlich von mir? Ich hab von 3 Jahren und mehr geredet und 33 oder 32 Monate fallen da nicht rein. Immerhin kennst du die MB sicher nicht anders als mit Lever und Teleblock.
Und wirf mir bitte nicht vor nicht über den Tellerrand schauen zu können, die pker in der Community sind doch gerade die, die beweisen das sie keinen Blick dafür haben was noch kommen könnte oder das sich Jagex durchaus auch mal Gedanken über ein schwerwiegendes Update macht.
Ich finde das Update auch nicht toll für meinen Spielspaß, aber ich mecker wenigstens nicht gleich dumm drauf los nur weil Mami mir mein Lieblingsspielzeug weggenommen hat.
Du kannst ja auch zu einem anderen Spiel gehen, ich frage mich wie viele Monate lang es dort noch anders sein wird. RWIT ist ein brutal wachsender Markt, es ist unmöglich durch Technik oder mit Arbeitskräften aufzuhalten, denn die Trader haben einfach mehr Ressourcen für diesen Kampf übrig als die Spielebetreiber. Von daher wird früher oder später jedes Spiel davon massiv betroffen sein und kaum eins kann sowas überleben, am Ende stehen sie alle vor der gleichen Entscheidung wie Jagex.
Hast du diesen Gedanken schon mal gedacht? Ich wette nicht! Also sag mir bloß nicht nochmal
ICH könnte nicht über den Tellerrand schauen.
MfG, Rahl